Ist Billy Hargrove wirklich tot?

2 Antworten

Ich glaube er ist wirklich tod, aber nach dem Trailer zu Staffel 4 wundert mich gar nichts mehr.

flossegenosse
Fragesteller

Wie ist das mit dem Trailer gemeint? Also denkst du es gibt es gibt für Billy doch noch „Hoffnung“?

Akeys2  04.04.2020, 00:22
@flossegenosse

Hast du denn Trailer noch nicht gesehen? Also Hopper ist ja doch nicht tot, also könnte es sein das er auch noch überlebt hat. Aber dazu gibt es halt keine "Beweise" weshalb das auch vielleicht nicht sein kann. Stranger Things ist halt eine Serie die nur selten Charaktere sterben lässt, nicht wie zmb. Game of Thrones, und wenn mal jemand starb warn es nur neue Charaktere, die erst in dieser Staffel aufgetaucht sind wie Bob und (leider) Alexej. Aber bei Billy kann ich mir eher vorstellen das die Autoren mal was gewagt hatte, alos würde ich eher sagen: Er ist tot, aber er sit als Held gestorben.

ZoeyPauk  04.04.2020, 00:28
@Akeys2

In der ersten Staffel starb Barb, in der zweiten starb Bob und in der dritten Billy. Die anderen zwei kamen auch nicht zurück. Glaube nicht das sie Billy durch ein Wunder zurück zaubern.

ZoeyPauk  04.04.2020, 00:20

Das Hopper nicht wirklich tot war, war klar. Man hat weder eine Leiche gesehen und am Ende von der Staffel wurde nach dem Abspann eine Szene in Russland gezeigt, die darauf hinwies, das Hopper von den Russen gefangen gehalten wird. Aber Billy wurde quasi von dem Ding erstochen worden. Man hat ihn bluten und sterben sehen. Glaube nicht das er wieder zurück kommt.

Ich sag mal so man weiss ja nie. S3 hopper stirb anscheinend kommt in s4 doch vor. Es könnte sein das Billy im Upside down ist aber das glaube ich persönlich nicht. Ich werde abwarten aber die meisten glauben das er tot ist und es ist verscheinlich auch so