Wie geht es wohl mit Mike & Elfie in Staffel 5 (Stranger Things) weiter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theorie:

Elfie opfert sich und stirbt. Alles hat mit ihr angefangen und somit endet es auch mit ihr

oder

Elfie und Mike überleben und sind für den Rest ihres Lebens glücklich und zufrieden.

Woher ich das weiß:Hobby
Tomatenveteran
Fragesteller

Ersteres wäre unwahrscheinlich, weil dann Spin Offs unmöglich wären. Und die Duffer Brothers planen ja schon an einem Spin Off

Animegirl146  26.07.2022, 20:28
@Tomatenveteran

Wirklich? Von dem wusste ich gar nichts. Aber ein Spin Off wäre echt cool. Hoffentlich wird das auch zustande kommen.

Tomatenveteran
Fragesteller
@Max290

Quasi eine Nebenserie, wo noch einmal ein bestimmter Quarakter (oder mehrere) intensiv behandelt wird & die Geschichte etc.

Elfie wird schwanger und gebiert einen telepathischen Hybriden aus Mensch und Upside Down Kreatur.

Mike merkt also, dass sie ihn betrogen hat (mit Vecna oder einem Demogorgon oder so) und sich sein Erbgut mit dem des Upside Down Bewohners in ihr vermischt hat.

Da aber mittlerweile alle Portale geschlossen wurden, nimmt er den Bastard als sein eigenes Kind an und sie leben glücklich und zufrieden miteinander.

Emily1241  10.10.2022, 00:58

Genau so wird es sein!

Manuelacolaco  23.08.2023, 17:53

Ich hoffe sie wird schwanger

Logisch wäre wenn sie stirbt, weil diese Tore sind ja auch durch sie entstanden, viele denken dass sie stirbt. Ich hoffe einfach dass Will nicht stirbt da er einer meiner Lieblings charactere ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tomatenveteran
Fragesteller

Will wird sehr wahrscheinlich sterben