Ist es auch möglich das Stranger Things Staffel 5 2023 kommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwischen den bisherigen Staffeln sind jeweils 1, 2 und 3 Jahre verstrichen.

  • Staffel 1: Juli 2016
  • Staffel 2: Oktober 2017
  • Staffel 3: Juli 2019
  • Staffel 4: Mai 2022

Wenn sich der Trend so fortsetzt, landen wir schlimmstenfalls bei 2026. Für realistisch halte ich 2024, früher sicher nicht.

Staffel 5 wird entweder Ende 2023 oder Anfang 2024 kommen (jetziger Stand, kann natürlich geändert werden)

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich nicht. Die haben ja noch nicht mal angefangen mit drehen.