Lieblings stranger things staffel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Stranger things staffel 3 46%
Stranger things staffel 1 38%
Stranger things staffel 2 15%
Stranger things staffel 4 vol 1 0%
(Stranger things staffel 4 vol2) 0%

6 Antworten

Stranger things staffel 1

Staffel 1 gefällt mir mit großem Abstand am besten. Den Hype um die aktuelle Staffel 4 kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da ist von allem zu viel. Die finale Folge soll 2,5 Stunden dauern. Was bitte soll das?

Stranger things staffel 2

Eigentlich mag ich alle Staffeln, aber die 2. war sehr cool. Die neue Staffel ist ein wenig langweilig...

Stranger things staffel 1

mit den neuen kann ich nix anfangen

Stranger things staffel 1

ganz klar 1, da war noch alles Mythisch und hatte was Geheimnisvolles, danach ging es mir einfach nur noch auf den Sack das 70 % der Serie mit irgendwelchen teenie lovestorys zugeballert wurde

Stranger things staffel 3

Ich mag aber alle staffeln. Meine lieblingscharaktere sind Will, Max und Steve :) Erica und Dustin sind auch toll

Primrose762  01.08.2022, 17:53

Will Max und Steve sind auch meine Lieblings Charakter