Elfie vs. Darth Vader wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Darth Vader 84%
Elfi 16%

5 Antworten

Darth Vader

Eindeutig Lord Vader. Alleine jetzt weil Elfie so geschwächt ist ( Staffel 4 )

hat sie keine Chance selbst wenn Vader kein Lichtschwert hätte, dann würde er trotzdem gewinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Darth Vader

Vader hat deutlich mehr Kontrolle über seine Kräfte (Stand Stranger Things Staffel 4 Folge 3)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue in meiner Freizeit viele Filme
Darth Vader

So cool ich Elfi auch finde, keine Chance gegen Lord Vader. Selbst, wenn er die Macht gar nicht erst einsetzt, hätte er sie binnen Sekundenbruchteilen mit seinem Lichtschwert zu gut durchgebratenem Gulasch verarbeitet.

Mahlzeit!

Kenne Elfie nicht, aber Darth Vader gewinnt immer, solang der Gegner keinen High-Ground hat :)

Darth Vader

Bevor die überhaupt was macht, hat Darth Vader sie mit der Macht bereits locker ausgeknockt.