Stranger Things Mike und elfi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey :) Also es wird auf jedenfall Szenen geben, wo sie sich wieder näher kommen und am Ende der Staffel sind sie auch "zusammen" - El macht ihm ein Liebesgeständnis.

Yesmove
Fragesteller

Danke sehr hilfreich 👍

Mike kommt am Ende der Serie mit Will zusammen

Yesmove
Fragesteller

Sehr lustig aber ehrlich jetzt sag mal

jessikessi  26.07.2023, 18:55
@Yesmove

Das war kein Witz. Es wurde bereits mehrfach angedeutet, auch von den Machern. Will ist schwul.

jessikessi  26.07.2023, 19:50
@Yesmove

Wie soll er mit Elfi zusammensein, wenn er am Ende mit Will zusammen ist? Da erübrigt sich deine Frage ja automatisch 😆

Helga7474  12.02.2024, 18:28
@jessikessi

Aber das heisst ja nicht unbedingt das Mike dann auch schwul ist.

jessikessi  12.02.2024, 19:18
@Helga7474

Will ist es auf jeden Fall schon seit Staffel 1. Übrigens auch im echten Leben und nicht nur als Schauspieler.

Helga7474  12.02.2024, 19:51
@jessikessi

Ja das finde ich auch ich schlimm.

Nur Mike ist es ja denke ich nicht da er ja mit Elfi zusammen war/ist.

jessikessi  13.02.2024, 13:13
@Helga7474

Ich finds aber süß, dass Finn Wolfhardt und Noah Schnapp vielleicht in real life schon bei den Dreharbeiten zu Staffel 1 rumgemacht haben^^

Stars12254  21.08.2023, 16:11

Haha ja stimmt doch auch