Stranger Things was wäre wenn Elfi das Angebot von ... angenommen hätte (Spoiler zu Staffel 4)?

1 Antwort

Sie wurden beide von Dr. Brenner verletzt und waren Laborratten und der wirkliche Unterschied zwischen ihnen war, dass El Hilfe um sich herum hatte und jemanden hatte, der sie liebte und ein guter Mensch war, Henry hatte dies nicht.

Gehen wir mal zurück zu dem Angebot: wenn Eleven das tatsächlich angenommen hätte, denke ich, würde Vecna sie für seine Zwecke ausnutzen - er will die Welt für sich - vom angeblich Bösen befreien. Sie würde seine Aufträge blind durchführen, schau dir gerne mal das Video an, dort geht es genau um die Thematik:

https://vm.tiktok.com/ZGJQTQxLm/