wie ist elfi aus dem labor entkommen (stranger things)?

Kompliziert?! Was genau?

staffel 4 die szenen im Labor, war schon ziemlich verwirrend

2 Antworten

In der vierten Staffel, die Laborszenen zeigen ihre Erinnerungen, die sie eben nochmal durchlebt... Als ihr 001 zur Flucht verhelfen wollte, hat das ja ned geklappt, also is sie irgendwann später abgehauen, nachdem sie ja das Tor durch die gedankliche Verbindung zum Demorgorgon geöffnet hat... Wie genau sie entkommen is weiß ich nicht, evtl. ja durch den Tunnel, den ihr 001 damals gezeigt hatte...

Aber die Staffel is ja noch ned zu Ende, ich denke sobald die letzten Folgen raus sind, werden wir mehr verstehen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

Du weißt, dass es noch 2 weitere Folgen mit etwa 4 Stunden Laufzeit gibt? Alle Fragen sind noch nicht geklärt. Schau mal hier in dem Video ab etwa Minute 1:40, vielleicht hilft das schon.

https://youtu.be/_wwv-RvsqTE?t=103

ja das weiß ich, aber ich dachte vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm um das zu checken und hab irgendwie die szenen verschlafen.