Wie alt sind die Hauptrollen von Stranger Things?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und soweiter. http://strangerthings.wikia.com/wiki/Stranger_Things_Wiki Gehe einfach auf den Charakter, von wem Du es wissen magst und an der Seite findest Du die Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Jüngste Person ist 13 und die Älteste Person ist 16.

Soweit ich weiß, gehen die Jungs in die 8. Klasse und sind dementsprechend 13/14 Jahre alt. Wie alt Elfie ist, weiß ich nicht, aber denke mal, dass sie ungefär so alt wie die Jungs ist.

Google nach Stranger things
Dann bei Wiki die Namen der Schauspieler raussuchen und nach denen Googlen
Bei Wiki ist das meist sogar verlinkt