Denkt ihr Stranger Things ist auch bei erwachsenen beliebt da es denn 80er vibe sehr gut aufgreift ?

4 Antworten

Mein Vater ist 66 und meine Mutter 65 Jahre alt, sie mögen wie ich Stranger Things sehr, auch schon das es in die 80er Jahre angesiedelt ist die Serie. Wir warten schon sehr lange bis mal die letzte Staffel kommt. In den 80er war noch alles in Ordnung auf der Welt, nicht wie heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

Ich hasste die 80er, als sie noch "Live" waren.

Und die Jugendfilme und Serien der damaligen Zeit.

Und noch mehr hasse ich diese Reboot Versuche.

Ich bin Erwachsener, allerdings geboren Anfang 90er.

Ich freu mich schon sehr auf die letzte Staffel.

Bei manchen bestimmt.