Kann ich Stranger Things als erwachsener Mann ansehen oder ist das was für Kinder und Jugendliche?

8 Antworten

Das Gute am Erwachsensein ist, dass man alles anschauen kann/darf. Das ist der Vorteil gegenüber Kindern/Jugendlichen!

Das nächste ist... Schau dir einfach einen Trailer oder die ersten Folgen der Serie an und entscheide dann selbst. Keiner hier weiß, ob es Dir zu kindisch oder zu gruselig ist!

Ist relativ unkompliziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hi.

Natürlich kannst du dir diese Serie anschauen. Die Hauptakteure sind zwar Kinder aber in der Serie geht's schon zur Sache. Die ist nicht umsonst ab 16 Jahre.

verreisterNutzer  11.10.2022, 00:12

Hmm das ist schlecht

verreisterNutzer  11.10.2022, 00:14
@Floki55

Hab letzt Stand by me angesehen und der hat mich nicht geturnt, obwohl er gut sein sollte. Ist auch ein Film mit Kids

Floki55  11.10.2022, 00:19
@verreisterNutzer

Ok, Stand by me von 1986 ist jetzt gegen Stranger Things eher der alte Schimken. Und Stranger Things fährt eher die Science Fiktion Schiene. Schau dir doch einfach die ersten beiden Folgen an und wenn die dich nicht catchen machste aus.

Kuck doch einfach was du möchtest, egal was es ist, wieso denn so eine Angst was außerhalb der "Zielgruppe" zu schauen?

Aber nein, Stranger Things ist eigentlich nicht für Kinder gedacht sondern für Jugendliche und Erwachsene. Die Serie hat ein FSK 16.

verreisterNutzer  11.10.2022, 00:09

Ich will keine Zeit verschwenden

Kuro48  11.10.2022, 00:12
@verreisterNutzer

Ich schaue auch Serien und Filme für Jüngere, nur weil es für Jüngere ist, ist es nicht schlecht, ebenso wie Serien und Filme für "Erwachsene" nicht zwangsläufig gut sind.

Du kannst dir auch Teletubbies anschauen, wenn es dir gefällt.

Du, als erwachsener Mann, kannst bestimmt selbst einschätzen, was du schauen "kannst".

Nein, weil...............................................