wie findet ihr billy aus stranger things?

:)

5 Antworten

Ich persönlich kann seinen Character gar nicht leiden, auch nicht in Season 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mochte Billy, alleine schon die entwicklung und die backstory die gezeigt wurde wieso er so gemein eigentlich ist und dann sich opfert für Max, eleven, mike, will und dustin ist schonsehr traurig.... Ich war etwas enteuscht das die Duffer Brothers Billie töteten

Eigentlich mag ich ihn nicht, (zu arrogant und die Sache mit dem Monster in ihm hat mich irgendwie geprägt;)) aber seinen Tod (ACHTUNG SPOILER!) fand ich dann dich ziemlich traurig, weil er am Ende ja dann noch mal nett wurde und sich geopfert hat. Na ja und auch, weil ich Max ziemlich gerne mag und sie mir leid tut.

LG

er ist halt iwie der böse aber was ich ganz toll finde ist das er zeigt dass in jedem bösen auch etwas gutes ist

Ich finde ihn Nice

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue sehr viele Filme und Serien. Ich kenne mich da aus.;)