Habe ich auch schon gesehen. Ich gehe sehr stark von einem Fake aus. Denn der Funko ist auf 40 Stück limitiert. Somit ist es sehr unwahrscheinlich, dass jemand einen Original kauft und nicht weiß, ob er original ist. Es gibt sogar auf Youtube ein Tutorial, wie man den faken kann. Den Sticker gibts auch im Internet zu kaufen.

Daher würde ich dir von einem Kauf abraten.

Mfg

...zur Antwort

Die neun Jahre wären egal, wenn ihr beide schon erwachsen wärt. Aber sie ist noch ein Kind und du bist ein erwachsener Mann. Und komm nicht mit der Tour von wegen sie wäre so reif. Lass das mal schön bleiben. Hoffentlich bekommen ihre Eltern das mit, die werden dir dann schon das Passende erzählen.

...zur Antwort

Das kommt glaube ich auf die Person an. Wie die Person sich fühlt. Wenn sie es als ein Kompliment empfindet ist es ok. Aber kann von einer anderen Person wiederum als beleidigend empfunden werden.

Man kann nicht wirklich sagen, was jetzt was ist. Kommt auf das individuelle Gefühl der Person an.

Mfg

...zur Antwort
Ein Charakter, den ich erst später mochte ...

In The Walking Dead hat sich Negan meiner Meinung nach zum positiven verändert. Konnte ihn am Anfang nicht leiden, Gründe dafür sind wahrscheinlich offensichtlich. Aber jetzt hilft er den Leuten in Alexandria und versucht Teil der Gruppe zu werden.

Mfg

...zur Antwort

0,5x⁴ = 4x | -4x

0,5x⁴ - 4x = 0

Dann x ausklammern, also

x × (0,5x³ - 4) = 0 Damit hast du schon eine Nullstelle: x = 0

Dann rechnest du die Nullstelle der Klammer mit dem Taschenrechner aus oder im Kopf.

Dabei kommt raus, dass die zweite Nullstelle x = 2 ist.

Also sind die Nullstellen: x = 0 und x = 2

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Am Ende sieht man Harrys + Ginnys und Hermiones + Rons Kinder. Sie steigen in den Zug nach Hogwarts am Gleis 9 ¾, daher wird die Schule wohl noch offen sein.

Mfg

...zur Antwort

Zwei Klausuren pro Halbjahr pro Fach.

Aber nur in den Fächern, die du schriftlich belegt hast.

Mfg

...zur Antwort

Mach dir nicht zu viele Sorgen. Natürlich ist man am Anfang aufgeregt, vieles hat sich verändert und ist neu. Aber man gewöhnt sich schnell daran. Also mach dir keinen Kopf, das schaffst du schon :)

...zur Antwort