Hört sich danach an, als sei dein Controller defekt. Beim Aufladen könnte es aber auch am Ladekabel liegen.

...zur Antwort

Hat ein bisschen gedauert, habe aber die richtige Episode gefunden.

Staffel 8 Folge 2 Episode 161

Deutscher Titel: Dunkle Materie

Originaltitel: The Junior Professor Solution

...zur Antwort

Du kannst aus den Daten entnehmen, dass

f(0)=0

f'(0)=-1

f(1)=0

f'(1)=2

Das setzt du dann ein

( bei f' 3ax²+2bx+c )

0= d

-1= c

0= 1a+1b+1c+d

2= 3a+2b+c

Da du c und d schon hast, kannst du die weglassen. Also setzt du die beiden anderen Gleichungen ineinander ein.

0 = 1a+1b I × 2

2 = 3a+2b

_____

0 = 2a+2b

2 = 3a+2b

Dann subtrahieren

2 = a

Und b ist gleich 0 = 2 + 1b also b = -2

Die Formel ist dann

f(x)= 2x³-2x²-1x

...zur Antwort

Wie wärs, wenn deine Mutter zB die erste Folge mit dir zusammen guckt, dann sieht sie, dass es nicht schlimm ist.

Deine Mutter scheint ja ne richtig Sympathische zu sein.

...zur Antwort

Mir wurde eben ein Zahn rausgehauen... Wer zahlt?

Ich fühle mich auch schuldig...

Ich war bei meiner Familie, die waren halt am trinken, Party dies das... Alles war eigentlich ganz locker und entspannt, bis mein Vater und meine anderen Familienmitglieder irgendwann auf Alk sich wie ein Mafiabosse gefühlt haben, meinte mein vater aufeinmal das ich vorhin meine Mutter das bein gestellt habe, das ihr die Teller runterfallen, das Essen auf dem Boden lag, ich soll das nicht noch Mal machen, falls ja passiert was. ,, Verhältst du dich nochmal so dann raste ich aus, dann raste ich aus, hör auf damit!!! Du warst respektlos zu deiner mama heute, machst du heute nicht nochmal du Bastard!!! Und er drückt mich gegen die Wand, labert Müll und dröscht auf mein Gesicht ein... Ich blute jetzt aus der Nase, meine Lippen sind aufgeplatzt, mein Eckzahn guckt durch die Unterlippe, habe ein Zahn verloren/werde ihn verlieren weil er schräg drin hängt... Alle kamen zu mir und meinten ,, das war nicht Toll von ihm, aber das was du mit deiner Mutter gemacht hast ist schon beschämend,, Toll. Werde hier missverstanden.

Er ist mittlerweile am schlafen, nachdem er noch ein paar Möbel kaputt geschlagen hat... Er hat mir ca. 5 Mal ins Gesicht geschlagen... Ich hab ihm nur mit einem Griff losbekommen. Er ist immernoch total sauer

ich habe meine Mutter heute ausversehen übersehen, sie ist gestolpert und Teller fliegen runter... Hab mich entschuldigt, es sah aber so aus als hätte ich ihr Bein gestellt... Ich bin wegen mir selbst auch sauer geworden und habe gegen Boxsack geschlagen und mich geschämt, ja es kann passieren aber er ist sauer... Familie ist bei uns heilig, deswegen der Aufstand, aber was mach ich jetzt? Wie rede ich mit denen jetzt?

...zur Frage

Geh zur Polizei und zeig deinen Vater an. Mal ganz davon abgesehen, wie alt du bist, das ist einfach nur Körperverletzung. Da bringt die Begründung "BeI uNs IsT fAmIle HeiLig" auch nichts! Oder lass dich weiter blutig schlagen, ist deine Wahl.

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass mit Fressattacken ungesundes Zeug gemeint ist, sprich Süßigkeiten, Softdrinks, etc. Sowas einfach gar nicht erst kaufen, denn was nicht da ist, kannst du auch nicht essen.

Ansonsten ein Kaloriendefizit fahren, denn selbst wenn du gesund isst, bringt es nichts, wenn du zu viel isst. Viel Obst, Gemüse, wenig Zucker und Kohlenhydrate. Zu trinken am besten nur Wasser oder ungesüßten Tee.

Dazu regelmäßig Sport, dadurch nimmst du ab und baust gleichzeitig Muskeln auf.

Mfg

...zur Antwort

Würde es mit Stranger Things versuchen, erinnert deinen Vater vielleicht ein bisschen an seine eigene Jugend.

Mfg

...zur Antwort

Die Serie ist zwar ab 16, ist aber nicht besonders gruselig. Solange du geistig nicht 8 bist sehe ich da kein Problem. Sollte deine Mutter auch nicht so eng sehen.

P.S.: Kann dir nur empfehlen, die Serie auf Englisch zu schauen. Die originalen Stimmen der Schauspieler/innen sind deutlich besser als die deutsche Synchro.

Mfg

...zur Antwort

0%

In der Serie Stranger Things gab es keine wirklichen Zeitreisen.

Oder meinst du das Upside Down?

...zur Antwort

Ich fande den Film ziemlich gut.

Guter Cast, vor allem Millie Bobby Brown als Enola. Ich mochte vor allem die Szenen, in denen Brown direkt zum Zuschauer gesprochen hat. Die Effekte sind ebenfalls sehenswert.

Einziger Kritikpunkt wäre für mich das abrupte Ende, bei dem bei mir einige Fragen offen geblieben sind.

Sehenswert ist er allerdings trotzdem auf jeden Fall.

Mfg

...zur Antwort

Ich glaube manche Menschen fühlen sich einfach selbst besser, wenn sie Menschen sehen, die ein noch armseligeres Leben führen als sie selbst. Lenkt sie von ihren Problemen ab, sie fühlen sich dann einfach als was besseres.

Auch wenn der ganze Müll nur schlecht geschauspielert ist.

...zur Antwort

Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Sendung für den letzten Müll halte, mit dem Wendler schießen sie sich ein Eigentor. Den kann einfach niemand leiden.

Die Kelly hat wenigstens Ahnung, wovon sie spricht, Mike Singer ist aber genauso ein Griff ins Klo.

Mfg

...zur Antwort
Weiß nicht

Ich bin mir nicht sicher.

Einerseits sind die Schauspieler dann schon alle ~ 18 oder älter, was es schwierig machen würde, sie noch als Teenager darzustellen.

In einem Interview hat David Harbour ( Hopper ) aber eine fünfte Staffel angedeutet.

Mfg

...zur Antwort