Wie lange tragt ihr weiße Nike Socken (tagemäßig)?

6 Antworten

Für den Alltag ein Paar am Tag. Wenn ich abends noch ins Restaurant oder feiern gehe, ziehe ich nochmal frische an. Meistens aber keine Nike Socken, da sie mir etwas zu eng sind. Und vor allem im Sommer gucke ich, dass die Socken nicht nur weiß sind, sondern noch den Rest meines Outfits etwas akzentuieren, beispielsweise braun-weiße Socken zu eine Creme-farbenen Shorts

Ich habe nur weiße Socken davon auch viele Nike und die wechsle ich mindestens 2 x täglich , immer nach dem duschen, alles andere ist doch eklig, könnte nie getragene Socken nachmals anziehen.....deshalb habe ich auch keine Probleme mit Käsefüße

Socken aller Art trage ich höchstens einen Tag. Auf keinen Fall schlüpfe ich da nochmals am nächsten Tag sein. Weiße Socken trage ich ohnehin nur zum Sport oder halt im Sommer zu einer weißen Hose, aber da trage ich eher weiße Mokassins ohne Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage die immer ein paar Tage lang bis sie halt dreckig sind

Ich hab da noch nicht so drauf geachtet wieviele Tage das sind. Wenn sie zu dreckig sind nehm ich halt neue 🤷🏼‍♂️