Tragt ihr Nike Socken oder normale?

161junge  09.08.2023, 10:02

Was trägst du denn?

Heyyy13
Fragesteller

nike

12 Antworten

Ich ziehe die Strümpfe an, die ich habe und möglichst günstig erworben habe. Darunter sind auch Nike Socken, aber auch welche von Falke, Meindl, Dilling, Puma oder.....

Und was ist an Nike Socken "unnormal"? Was sind "normale" Socken? Socken sind Socken - ob no name oder mit Label = man kann beide an den Füßen anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab und zu die langen Nike socken. Sonst eigentlich hauptsächlich no name oder puma die sind extrem fein und leicht anzuziehen. Beid den Nike habe ich immer das problem das ich ewigkeiten brauche weil die so "picken"

Ja, ich trage eigentlich immer schwarze Tennissocken von Nike oder Puma.

Sind Nike Socken keine normalen Socken? Also habe aber auch welche von Nike, aber nicht nur