Mit 12 Jahren stranger things anschauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt ist es eine individuelle Entscheidung - ich persönlich fand Stranger Things nicht "brutal" gruselig, es gibt 12 Jährige denen man das durchaus zutrauen kann und andere wiederum kriegen Albträume davon.

Du kannst ja mal die ersten Folgen schauen und dann selbst entscheiden. Mit Stranger Things haben Eltern eigentlich oft sympathie, gerade weil es in den 80ern spielt :)

Ab Staffel 3 wird es wirklich etwas brutaler und ekliger, aber Staffel 1 und 2 sind eher etas Kindergrusel. Kann man sich durchaus ansehen. Und machen auch viele in deinem Alter.

Hey ich bin 12 und habe es mir auch angesehen.Ist ja bei jedem anders aber ich kann dir versichern es sind nur ein paar eklige szenen mit drin.

Ich denke eigentlich nicht, bei uns aus der Klasse schauen sich das auch gefühlt alle an. Ist halt Horror, wenn man Wikipedia glauben schenkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung