Wie findet ihr den Anime My Hero Academia?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich liebe MHA. Ich liebe die Charaktere und finde es auch sehr witzig. Die Story ist ganz okay, aber ich finde die Umsetzung sehr cool.

Woher ich das weiß:Hobby – manga und animes
KonPflanze
Fragesteller

Ja es ist sehr cool das sie die Welt dre Superhelden so Realistisch umgesetzt haben, es ist alles so logisch und könnte theoretisch auch hier funktionieren. Das hatt mich sehr beindruckt als ich den Anime zum ersten mal gesehen habe <3

Ich fand ihn anfangs okay, aber dann hat es mich nicht mehr so mitgerissen.

Garnicht gut, absolut shit ehrlich gesagt

Guten Morgen,

Ich Liebe My hero academia ... Es ist mein Lieblingsanime 😍 Er hat eine echt coole Story, sowie einzigartige Charaktere 😄Mein Lieblingscharakter ist Ochako ... Sie ist so warmherzig, mutig und freundlich 🙂

LG

Woher ich das weiß:Hobby
KonPflanze
Fragesteller

Omg ja meine auch 😍 ich liebe ihre Art total und wie sie Deku anhimmelt😂

Absoluter 0815 Shonen Schrott.