Worum geht es in dem Anime?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Im Internet findest du sicher zahlreiche Inhaltsangaben, aber um es ganz ganz ganz ganz knapp auszudrücken: Es geht um den Hauptcharakter Izuku, der ohne jegliche besondere Fähigkeit in eine Welt hineingeboren wird, in der der Großteil der Menschen spezielle Superkräfte besitzt - trotzdem ist es sein allergrößter Wunsch, ein Held zu werden und Menschen zu retten. In dem Anime geht es um den Weg, den er beschreitet, um sein Ziel zu erreichen.

Liebe Grüße!

umd Schüler die auf eine Heldenschule gehen und dort trainieren Helden zu werden dabei treffen die auch auf die Schurken

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Izuku ohne eine besondere Kraft geht auf eine Heldenschule wo jeder andere eine besondere superkraft hat aber er kriegt von seinem Idol dem Superheldenn nr1 die Kraft geerbt und wir mit der Zeit immer stärker

Eher geht es um einen Jungen der in einer Welt voller superkräften der einzige ist ohne superkräfte, aber er möchte unbedingt auf die Hero academie und wie es der zufall will trainiert der stärkste aller Superhelden den jungen und vermacht ihn seine kraft die aber so gewaltig ist das er erstmal lernen muss sie kontrollieren zu können dies ist aber garnicht einfach durch einsetzen dieser kraft von grad mal 5% bricht er sich das glied wo er die kraft angewandt hat (also arm oder bein usw)