my hero academia legal und kostenlos schauen?

6 Antworten

Die beste Website dafür wäre „My-Hero-Junkies“ dort kannst du gratis bis zur 3. Staffel schauen und die Werbung dort ist auch nicht so anstößig. Die 3. Staffel gibt es dort glaube ich nur mit Untertiteln aber es lohnt sich dennoch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist diese Seite legal?

0
@mmmm001

Ich hoffe? Zumindest wirkt die Website auf mich nicht gefährlich oder unlegal.

1
@Vaja0612

ist illegal alles mit junkies ist illegal

0

Alle Staffeln gibt es legal auf Anime on Demand, allerdings nicht kostenfrei. Staffel 1 und 2 gibt es mit deutscher Synchro, die anderen beiden haben nur Untertitel (die letzte läuft aktuell eh noch im Simulcast).

Nur Anime on Demand und Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Was möchtest Du wissen?