6 Jahre her aber ich antworte dennoch.

Bei mir ist es dasselbe. Ich habe sie als Freunde kennengelernt die ich zwar nicht so sehr mochte aber es war trotzdem kein direktes nicht mögen. Inzwischen mag ich sie nicht, aber da ich nicht unhöflich sein möchte, sowie ich meine Eltern nicht enttäuschen/beunruhigen will und wenn man in den Pausen allein steht man bei unserer Schule als Nichtsnutz gilt bleibe ich bei ihnen.
Ich habe keine Antwort auf diese Frage und vielleicht hast du die Antwort schon gefunden, aber jetzt weißt du zumindest das es auch andere gibt denen es so geht.

...zur Antwort

Wie wäre es wenn du probierst Manuel deinen Sim 1 level hoch zu cheaten? Somit wäre der Balken auch wieder zurückgesetzt und vielleicht klappt es dann für die nächste stufe?

cheat für Astronaut: careers.promote Astronaut

...zur Antwort

Ich denke das es das beste wäre wenn du probierst den Sim zu reseten.

Öffne deine cheatleiste und gebe

resetSim Vorname Nachname

ein. Dann müsste der Sim kurz „reaspawnen“. Somit ist der sim neugeladen. Bei mir hat es zumindest geklappt. [das wirkt sich auch nicht auf Fähigkeitenlevel ect aus]

...zur Antwort

Die beste Website dafür wäre „My-Hero-Junkies“ dort kannst du gratis bis zur 3. Staffel schauen und die Werbung dort ist auch nicht so anstößig. Die 3. Staffel gibt es dort glaube ich nur mit Untertiteln aber es lohnt sich dennoch!

...zur Antwort

Yarichin bitchclub hat vorerst nur 2 ova‘s. Das liegt daran das meines Wissens nach die beiden ova‘s bis zum 3. Mangaband gehen und erstmal weitergeschrieben/gezeichnet werden muss. Deshalb sind vorerst keine weiteren Folgen geplant.

finde ich auch echt schade *lach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.