Sims 4 keine Beförderung?

3 Antworten

Wann wurde dein Sim zuletzt befördert? Ich habe noch nie erlebt dass ein Sim 2 mal in einer Woche befördert worden ist, deshalb kann es daran liegen, dass du bis zur nächsten Woche warten musst. Also ich meine natürlich Sims-Woche😅

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler
nelesallycom
Fragesteller

Noch gar nicht, sie ist am Anfang der Karriereleiter, daher ist das ja so verwirrend 😅

Goofiee  01.12.2020, 17:09
@nelesallycom

Der Sim wird schon noch befördert aber wie im wahren Leben nicht unbedingt an dem Tag an dem man denkt sie kommt 😂

Die nächsten Tage wird der Sim von der Arbeit kommen und die Beförderung mitbringen.

Für mich wirkt es wie ein Bug im Game, ich habe nämlich jetzt grade genau das gleiche Problem, auch die Astronauten Karriere, auch die Beförderung von 1 auf 2 die seit Tagen nicht funktioniert.

Ich hab auch schon versucht den Job zu kündigen und nochmal anzunehmen ohne Erfolg.

Hattest du dazu noch eine Lösung gefunden?

Wie wäre es wenn du probierst Manuel deinen Sim 1 level hoch zu cheaten? Somit wäre der Balken auch wieder zurückgesetzt und vielleicht klappt es dann für die nächste stufe?

cheat für Astronaut: careers.promote Astronaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung