sims 4 falsche Karriere, brauche Cheats?

2 Antworten

Hey! 💓

Also du kannst auf jeden Fall den Job kündigen. Dafür gehst du erneut auf das Handy ---> Karriere ---> Job kündigen. Wenn du das gemacht hast, kannst du (ich glaube 1-2 Minuten später) den Job wieder annehmen, und das gleiche wie davor auswählen, nur halt mit "Boss".

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 💞

Liebe Grüße Jojo! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Sims 4 seit einem Jahr 💻
Nxranxzri
Fragesteller

wo kann ich den Job wieder annehmen? Einfach wieder Job suchen?

Nxranxzri
Fragesteller

Das hat leider nicht geklappt... Bin immer noch Orakel

Dass du nach einer Kündigung und späterem Wiedereinstieg in denselben Beruf nicht noch einmal die Wahl des Berufszweigs bekommst, hast du ja mittlerweile selbst rausgefunden.

Auch wenn du Cheats zum Degradieren und danach zum Befördern eingibst, bekommst du die Auswahl nicht nochmal.

Ich habe damals auch keinen Cheat gefunden um nochmal wählen zu können, aber jetzt grade habe ich dashier entdeckt (von mir NICHT getestet):

Ich habe heute einen Weg gefunden!! Der ist zwar etwas aufwändiger aber ein paar Klicks und Ladebildschirme sind es wert, wenn ihr es wirklich wollt (so wie ich)
Merkmale aus dem Belohnungsstore, bisherige Errungenschaften, erlernte Fähigkeiten und alles was den betreffenden Sim ausmacht bleibt erhalten.
Und hier meine Schritt für Schritt-Anleitung:
1. In 'Welten verwalten' den Haushalt mit deinem Sim auswählen und in den 'Sim bearbeiten-Modus' gehen.
2. Den Namen des gewünschten Sim abändern (um ihn nachher nicht zu verwechseln) und in der Bibliothek speichern.
3. Zurück in 'Welten verwalten' dann den Sim aus der Bibliothek zu deinem Haushalt hinzufügen.
4. Anschließend den alten Sim entfernen
5. Und zum Schluss optional den Namen wieder zurückändern