Sims 2 wiederbeleben cheat funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst auf jeden Fall die Erweiterung: Wilde Campus Jahre

Und wenn das mit dem carerrunlock nicht klappt, gibt es noch eine zweite Möglichkeit: Du brauchst den Cheat: boolprop testingCheatsEnabled true

Dann klickst du mit gedrückter Umschalt-Taste auf die Zeitung. Dann gehst du auf Carrer Rewards klickst dann auf Paranormal und kannst dort den Draht zur Hölle nehmen.

Dann kannst du den Sensenmann anrufen und ihm Geld bieten. Aber Achtung, wenn es zu wenig wird, bleibt der Wiederbelebte ein Zombie. Am besten noch googlen, wie viel Geld sinnvoll ist.

mein sim ist ungewollt verhungert

schade! wir hätten ihn noch gerne bei uns!

ich habe mich direkt im Internet über Wiederbelebung informiert

sehr vorbildlich!

fazit: ich kann dir nicht helfen!

Den gibts nur wenn du "sims 2 wilde campus jahre" installiert hast...wenn ned gibts leider keine Möglichkeit deinen Sim zurückzuholen...