Sims 4 - Karriere Cheat?

3 Antworten

 Ist zwar schon etwas her aber naja:

Als erstes muss man den Cheat mit "testingcheats_ true" aktivieren. Danach kann man alle Cheats benutzen.

LG

Bevor du den career.promote-Cheat nutzt, muss der Sim die Karriere erst einschlagen.

Hoffe ich konnte helfen.

LG FragezeichenS3

Ich würde es glatt mal mit dem Cheat bb.IgnoreGameplayUnlocksEntitlement versuchen.(: Der schaltet allerdings die Objekte aller Karrieren frei.

Haseeehihi
Fragesteller

Dort steht die Website ist nich verfügbar :o...

Haseeehihi
Fragesteller

ja!:o

GrauS28  14.07.2015, 14:20
@Haseeehihi

Mir ist nicht ganz klar was für einer Website du meinst.^^ Den Cheat gibt man wie jeden anderen in die Cheatkonsole im Spiel ein.:P