Sims 4 Karriere Objekte

3 Antworten

bei modthesims bekommst du die mod um alles freizuschalten und die karrieren kannst du ganz einfach mit dem cheat careers.promote und dahinter die karriere auf englisch hochcheaten.

http://www.simsolicouse.com/category/sims-4/sims-4-mods

Simer99
Fragesteller

Nein kann Google nicht denn auf der Seite steht nicht was ich dich gefragt habe

KnorkeKnorke  23.10.2014, 16:13
@Simer99

Karriere-Beförderungen

Damit die folgenden Cheats funktionieren, muss euer Sims die jeweilige Karriere bereits verfolgen. Nur dann könnt ihr den entsprechenden Cheat für die Karriere verwenden, um eine Beförderung zu erhalten.

Also ein bisschen musst Du schon selber scrollen und lesen

Simer99
Fragesteller

Ich will aber noch in der Karriere sein

Das ist alles viel zu kompliziert, was die anderen geschrieben haben. Gib einfach in die cheatkonsole ein:

testingcheats true

Drücke enter und danach gibst du folgenden Cheat ein:

bb.ignoregameplayunlocksentitlement

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

PS: Die den cheat bb.ignoregameplayunlocksentitlement muss man immer wenn man das spiel startet erneut ein geben.

PS: Die cheatkonsole öffnet man, indem man folgende Tasten gleichzeitig drückt:

Shift   Strg   C

LG ;)

AndreeAB  07.07.2016, 14:15

Vielen dank, bester Mann!

kcaj03  02.01.2019, 23:19

Und wie schalt ich das wieder aus?