Mein Freund will eine Pause. Wie soll ich mich verhalten?

Also das ist ziemlich kompliziert und ich hätte auch nie gedacht das ich so verzweifelt bin und hier auf Gutefrage.net nach Rat frage. Fangen wir mal von vorne an : Vor 2 Tagen hat mein Freund mit mir schluss gemacht (Ich bin 15 und er 14 aber es war keine Kindergarten Beziehung. Wir waren auch fast 6Monate zusammen) Ja auf jeden Fall hat er schluss gemacht weil er das nicht mehr kann , weil wir uns in letzter Zeit so viel gestritten haben. Für mich war das kein Grund.. später hat er mir noch gesagt das er das nicht kann , weil er es sich selbst immer kaputt macht und wenn er was hat dann ist er unglücklich , aber nicht wegen der Person (In dem Fall ich) sondern er steht sich selbst im Weg und das verstehe ich nicht. Er hat schluss gemacht aber will trotzdem eine Pause.. das finde ich komisch.. heißt das das ich die Hoffnung doch noch nicht aufgeben sollte ? Er meinte wenn er es wieder kann mit mir wird er es mir sagen... Er hat mir auch noch gesagt er will erstmal sein Ding machen und geht heute mit einem guten Freund von uns beiden auf eine Party.. Ich hab ihn gefragt ob er was mit anderen Mädchen haben wird , weil er hat auch gesagt das er mich noch liebt. Daraufhin hat er gesagt 'nein' und das sein Freund auch aufpassen wird. Wir hatten uns auch gestern nochmal getroffen , weil ich noch Sachen bei mir hatte von ihm. Ich wollte dann nochmal mit ihm über die ganze Sache reden und musste dann such schließlich weinen bei seinen Worten. Er hat mich dann in den Arm genommen und sogar geküsst. Wieso hat er mich geküsst , wenn er es doch garnicht will ?Mein Problem ist jetzt: ich weiß überhaupt nicht wie ich mich in dieser Pause verhalten soll ? Sehen werden wir uns jetzt nicht irgendwo , weil wir in beide nicht nah aneinder wohnen (Er in Hattingen, ich in Essen). Ich hab ihm gesagt das ich warten kann nur ich habe angst vor seiner Entscheidung und bin ziemlich fertig , weil auch absolut jeder sagt das wir so ein süßes Paar sind. Ich Bitte ganz herzlich um Ratschläge. Danke im Voraus!

...zur Frage

Hallo :) 
Ich denke das er dir nicht noch mehr weh tun möchte und dass er dich geküsst hat, weil es alles noch so frisch ist. 
Er selber weiss nicht genau was er will, einerseits will er frei sein um sein Ding zu machen, egal wie das auch aussehen mag. Auf der anderen Seite will oder wollte er dir nicht weh tun. Das er es aber mit diesem Verhalten macht scheint ihm nicht bewusst zu sein, oder aber er findet es cool. Ich kenne ihn nicht. Aber diese Aussagen von ihm zeigen eher seine unreife. Die mit 14 auf jedenfall noch 2normal" ist. 
Warte nicht auf ihn, sondern fange an dich neu zu finden und gebe dir auch die Zeit die du brauchst. 6 Monate ist zwar in deinem Alter etwas länger und für dich auch von Bedeutung, aber das ist nun nicht das Ende der Welt. 
Aber gebe dich ihm nicht mehr hin, solange er dich so behandelt. 


Pausen in einer Beziehung kann es nicht geben, dass ist völliger quatsch und hinhalte Methode.. 

...zur Antwort

Ein Besuch beim Orthopäden kann für Klarheit sorgen. Es könnte an deinen Schuhen liegen so das Einlagen notwendig sind.

...zur Antwort

Wieso es abgelehnt wurde, steht nicht drin? 
Dir stehen 3 Wochen "Urlaub" zu. 
Du solltest dort am Dienstag mal nachforschen. 

Sie werden nur eine Sanktion verhängen wenn sie dich dabei erwischen, das heisst, wenn Du in dieser Zeit einen Termin nicht wahrnimmst. Sonst kontrollieren die das doch nicht

...zur Antwort

Für 1 Person? 

Ich würde Reis, Kartoffeln und Nudeln Mehl und Milch kaufen.  Gemüse (TK lässt sich gut dosieren)  und passierte Tomaten sowie Tomatenmark. 
Vielleicht noch Joghurt und Magerquark den kann man dann mit Zwiebeln machen und Salzen + Pfeffern, so hat man schon mal was für Pellkartoffeln da. Nudeln mit Sosse (Passierte Tomaten und Tomatenmark + Gewürze. Den Reis mit Joghurt essen dazu Gemüse . 

Mehl und Magerquark und Kräuter oder was auch immer einem schmeckt, ein leckeres Brot herstellen.



Oder Du machst eintöpfe. Da kannst du dann paar Tage von zu Mittag essen. Und selbstgemachtes Quarkbrot dazu. 
Das macht ja auch satt und schmeckt auch noch. 
Bei den Eintöpfen kann man sich immer toll austoben :) 

...zur Antwort