Sims 4 - "Moveobjects" ähnlicher Cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nicht dirikt nenn cheat aber man kann wenn man Alt gedrückt hällt die Objekte milimeter genau platieren genauso wie man jede art von objekt mit shift + ´ vergrößern kann :)

Natürlich gibt es den: bb.moveobjects on/off

Sry dass es so spät kam..... Fast 2 jahre her, haha

1
@Annitina

Richtig, mittlerweile ist das Thema schon erledigt :D Trotz dem danke^^

0