Sims 4 - "Moveobjects" ähnlicher Cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt nicht dirikt nenn cheat aber man kann wenn man Alt gedrückt hällt die Objekte milimeter genau platieren genauso wie man jede art von objekt mit shift + ´ vergrößern kann :)

Natürlich gibt es den: bb.moveobjects on/off

Annitina  08.03.2016, 21:08

Sry dass es so spät kam..... Fast 2 jahre her, haha

X35i13
Fragesteller
@Annitina

Richtig, mittlerweile ist das Thema schon erledigt :D Trotz dem danke^^

Anildo  07.01.2019, 16:07

Damit kann man aber keine Sims verschieben, oder bin ich doof und hab was falsch gemacht? :D Bei mir hat es nämlich ein Sim geschafft sich in den geschlossenen Raum unter der Treppe zu buggen und kam nicht mehr raus, ich musste dann kurz n Stück Wand entfernen um ihn raus zu lassen, wäre sonst irgendwie einfach gewesen aber egal :D