Sims 3 (PC) - Wie benutzt man "moveobjects on"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Cheat Konsole öffnen Die Cheat-Konsole öffnest durch Drücken von "STRG" + "SHITFT" + "C" und dann gibst du" testingcheatsenabled true" ein und danach^deinen Cheat und es sollte funktionieren

Dann kannst du im Bau / Kauf Modus alles Bewegen wie du willst

du musst strg und die taste darüber gleichzeitig halten und dann die taste unter enter

alle gleichzeitig und dann kommt oben eine Zeile und ' moveobjects on' eingeben und fertig ! :)

wenn du nicht mehr willst dass du die Gegenstände so platzierst dass sie überall sein können musst du das selbe drücken und ' moveobjects off ' eingeben ! :-)

theLOLmasterXD
Fragesteller
  1. Ich kenne das so: Strg+Shift+C
  2. Ich weiß wie und wo man ihn eingibt, aber was muss ich Spiel anklicken, drücken etc. damit ich Menschen/Objekte bewegen kann?