Sims mit cheat verschoben!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Öffne das Cheatfenster mit Strg + Shift + C

Dann gib den Cheat ResetSim Vorname|Nachname des Babys ein und drücke enter, diesen cheat kannst du immer benutzen, wenn dein sim hängt.

LG shantimouse

ja du musst das bett 5x verschieben damit das klappt... du hast den fehler dabei gemacht, dass du das kind einfach auf den boden gesetzt hast... so kann sich der sims nicht gut um sie kümmern und dein kind muss jetzt warten... klicke einfach das bett herum, so hats bei mir geklappt oder die spez. taste drücken die es in der anleitng hat. lg

ich hab das bett aber nicht mehr...geht das auch mit einem neuen? und was meinst du mit bett 5 mal rumklicken? ich kann sie nämlich garnicht rein setzten! und welche spezial taste in der anleitung? :D sry...ich hab echt keinen plan:) lg

0

schon gut :) als kauf mal ein neues bett und probier es damit... es gibt doch so einen code, wo du machen kannst, dass es deinem sim besser geht, damit er nicht stirbt ^^ ich weiss nicht wie der geht, aber es steht soweit ich weiss in der spielanleitung... lg

0

Da kenne ich eine gute Lösung! Öffne das Cheatfenster und gebe ein: resetsim Vorname Nachname.

Das Spiel läd diesen Sim dadurch neu & er hört auf 'in dem Bettchen zu sein' (Das denkt das Spiel nämlich noch, wegen deinem anderen Cheat). Die Mutter kann ihn wieder hochheben & das Bett? Verkauf es und hol dir ein neues ;)

Liebe Grüße

Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße zurück :)

0

sry dass das bischen spät kommt. Du gibst den Cheat resetsim und danach Vorname und Nachname ein. Dann müsste das Kind irgendwo vor dem Haus oder daneben wieder auftauchen.

Was möchtest Du wissen?