hm ich weiss ja nicht ob das so gut ist... aber wenn du z.B auf deinem bett spiels, bekommt der laptop "keine luft" und so überhitzt er... du musst schauen, dass diese stellen frei sind. wenn du auf dem bett spielst einfach ne unterlage nehmen.

...zur Antwort

nein, den der artikel war reduziert und dann nehmen sie ihn meistens nichtmehr zurück... und 4 monate ist schon zu lange um zu reklamieren.

Aber schau mal was auf dem Kassenbon steht (manchmal steht da einfe Frist, wie lane man eine Garantie hat, meistens 1 Monat).

Aber fragen kann man immer (viellecht hilft es etwas. Ich würde einfach mal vorbeigehen und freundlich ohne beschuldigung etc. nachfragen, denn vielleicht reparierensie dir den reisverschluss oder taschen (was ich nicht denke) die jacke um.

 

LG

...zur Antwort

haha hab ich auch wirklich :) das guete daran: es haben noch mehr in meiner Klasse als nur ich... aber dagegen tun kannst du nicht viel ^^ so ein nervösitätsball oder von der Apotheke ein Konsentrationsmittel oder Beruhigungsspray.

LG

...zur Antwort

Meine Schwester wäre eventuell Linkshändlerin geworden, denn als sie klein war hat si den Stift immer in die linke Hand genommen. Aber meine Mutter hat ihn dann immer in die "richtige" Hand gelegt, sie hat garnicht so weit überlegt.

Jetz hat meine Schwester einfachmühe beim Schreiben. Ob es wirklich an dem liegt weiss ich nicht.

LG

...zur Antwort