Sims 4 kann Kleinkind nicht versorgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich komisch. Mein erster Instinkt sagt mir das der weg versperrt ist. Aber sonst was du machen kannst ist zu testen ob es nur in deinem Haushalt ist oder auch bei einem anderen Haushalt. Und am besten auch in einem neuen spielstand testen. Vielleicht ist dein spielstand kaputt. Hast du vielleicht mods oder cc heruntergeladen?

Vielleicht ist irgendwo der Weg versperrt (oder die Badewanne steht irgendwie so da dass man nicht drankommt)

Du kannst dein Kind auch am Waschbecken waschen

Und wenn es dir wirklich fast weggenommen wird, dann klicke mit gedrückter Shift Taste auf das Kind, dann kannst du bei „Bedürfnis cheaten“ -> „Glücklich machen“ alle Bedürfnisse erfüllen.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass dir dein Kind nicht weggenommen werden kann, wenn es müde und dreckig ist. Es wird dir nur weggenommen, wenn es Hunger hat.
Hoffe das funktioniert :) happy Simming ^^

alwaysleviosa
Fragesteller

Dankee für die antwort:)

aber

  1. Die macht nichtmal Anstalten dahin zulaufen also zur Badewanne (obwohl einmal ist sie mit der kleinen dahin gegangen aber hat sie dann wieder abgesetzt und das kind ist weggegangen) und hebt sie einfach nur kurz hoch und dann direkt runter und in der ecke wo die sachen stehen die sie als nächstes machen (weiß nicht wie das heißt) geht dann dieser kreis mit dem Kind weg
  2. Mir wurde heute auch mein erstes baby weggenommen weil ich mich angeblich nicht darum gekümmert habe aber dank dir weiß ich jetzt ja wie ich Zukunft sowas umgehen kann :)