Sims 4 Kleinkinder baden?

1 Antwort

Ist denn auch ein elternteil bereit und macht nichts anderes? Probier es mal wenn du das Kind im arm hast. Du kannst auch auf die Badewanne klicken und es so auswählen. Wenn alles nicht geht ist es wohl ein Bug. Da gibt es viele Tips im Internet wie du den Cache usw. Löschen kannst.

Dori31
Fragesteller

Alles schon probiert...

JoyMalena  22.01.2017, 14:05

Dann ist es vielleicht ein Bug im update. Da muss man einfach ein bisschen warten. Vielleicht schreibst du den Support an oder installierst das Spiel Neu. Ist das Spiel auch auf dem neusten Stand?

Dori31
Fragesteller

Ja habs gestern erst das neue Update runterladen. Trotzdem danke. :)