Sims 2: Wie machen ich die Bedürfnisse grün (mit einem Cheat)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Nachbarschaft "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben (Mithilfe des Cheatfensters durch C + Strg + Shift). Daraufhin kannst du selber alles hochziehen. Nicht nur die Bedürfnisse :D. Am Briefkasten kanst du so etwas anklicken, da bleibt alles grün. Oder ja wie gesagt du nimmst maxmotives.

Viel Spaß, aber ohne Cheat ist lustiger :D

Du musst erst mal Cheatfenster mit: ´´boolprop testingcheatsenabled true´´ eingeben. Ob in der Nachbarschaft oder in der Familie, egal. (Cheatfenster öffnen: Strg oder Ctrl und Umschlattaste Pfeil nach oben, gleichzeitig gedrückt halten, dann noch C)Dann ziehst du die Bedürfnisse der Sims hoch. Natürlich kannst du auch die Beziehungen der Sims hochziehen. Eigentlich ist das ein Alleskönner Cheat, du kannst damit auch Tricks mit den Cheats machen. Ich habe auch einen Tipp geschrieben mit dem Cheat, du musst diesen Tipp nur suchen! ^^ Ps: Nur wenn du willst

LG cattylein

ExperimentNasti  25.05.2010, 20:18

ähm bei Sims 2 ist das oft nicht egal. Da klappt's nur in der Nachbarschaft

Hey :)

Ich spiel zwar Sims3, aber ich meine mich erinnern zu können, dass der Cheat den du suchst maxmotives lautet.

Also einfach C+Shift+Strg drücken und dann oben in die Zeile maxmotives eintragen und enter drücken. Ich hoffe mal der funktioniert :) LG <3