Hilfe! Brauche Sims 2 MACINTOSH Cheat!

1 Antwort

um die cheat-leiste zu öffnen drücke gleichzeitig(!) : Ctrl + der pfeil nach oben (die die du drückst bei Großschreibung halt) + C (buchstabe) danach müsste sich die leiste geöffnet haben und da gibst du ein: "maxmotives" danch mit ENTER bestätigen, schonn werden alle bedürfnisse grün! übrigens cheat für 50.000 simoleon: "motherlode" hier findest du weitere cheats: http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-cheats.html

Mozartkugel11
Fragesteller

Danke werds versuche3n :* P.S.: Ist das auch für Macintosh? Weil das klappt glaube ich nur bei Windows oder?