Sims 4 Bedürfnisse auffüllen

2 Antworten

Du kannst mit den cheat ,,testingcheats true"  die Bedürfnisse auffüllen das geht so:

1. Cheat ,,testingcheats true" eingeben (ohne Anführungszeichen)

2.mit Strg+shift auf dem sim klicken (also die tasten gedrückt halten und draufklicken).

3.Dann stehen da ganz viele Sachen gehe auf Bedürfnisse (steht so ähnlich da)

4.dann steht da sim Glücklich machen. Da klickst du drauf und dann füllen sich alle Bedürfnisse auf Maximum.

Hoffe ich konnte helfen.

KatzeFelix1470  10.12.2017, 13:54

in welchem modus muss man da drauf klicken?

Du gibst ein: testingcheats true Danach klickst du mit gedrückter shift taste auf den briefkasten und kannst bedürfnisse erzwingen, haushalt oder nur für aktuellen sim :)