Cheat für DIE SIMS /bedürfnisse

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gebt Den Cheat (Strg + Alt + Shift + C) "move_objects auf" ein. Jetzt Höhle Sim in Ein Bett legen. Geht Nonne In den Kauf-Modus und VERKAUFT Das Bett. Nach wenigen Sekunden taucht er Wieder auf Und alle Bedürfnisse im grünen Bereich!

ob es funktioniert weiß ich nicht..probiers einmal mit einem unwichtigen sim

liebste grüße regenbogentau

regenbogentau 29.02.2012, 21:32

danke fürs sternchen****

0

bei sims 1 rosebud glaub ick, ab sims 2 motherlode :)

ThorsMama 20.05.2011, 01:53

quark das war der geldcheat^^ maxmotives war es beim 2. keine ahnung ob es auch bei sims 1 geht. versuchs mal :)

1
xBebiieHGiirlx 20.05.2011, 01:56
@ThorsMama

maxmotives hab cih auch schon ausprobiert :D deswegen frag ich ja hier ^^ trotzdem danke und die geld cheats weis ich ^^

0
ThorsMama 20.05.2011, 01:59
@xBebiieHGiirlx

Ich glaube ich hab irgentwo gelesen das man die Bedürfnisse erst ab Sims 2 mit der Erweiterung Nightlife benutzen kann :(

0

boolprop testingcheatsenabled true/False ??? kp ob das auch fürs erste Sims geht ^^

xBebiieHGiirlx 20.05.2011, 01:51

ne der geht leider nich hab ich schon ausprobiert aber trotzdem danke :)

0
marshmallowx 20.05.2011, 01:54
@xBebiieHGiirlx

und was is mit MaxMotives ? ich glaube das es bei sims 1 keinen cheat fuer die Bedrüfnisse gibt...also wenn MaxMotives nicht geht, dann gibts glaub ich echt keinen

0

Was möchtest Du wissen?