Cheat für DIE SIMS /bedürfnisse

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebt Den Cheat (Strg + Alt + Shift + C) "move_objects auf" ein. Jetzt Höhle Sim in Ein Bett legen. Geht Nonne In den Kauf-Modus und VERKAUFT Das Bett. Nach wenigen Sekunden taucht er Wieder auf Und alle Bedürfnisse im grünen Bereich!

ob es funktioniert weiß ich nicht..probiers einmal mit einem unwichtigen sim

liebste grüße regenbogentau

bei sims 1 rosebud glaub ick, ab sims 2 motherlode :)

quark das war der geldcheat^^ maxmotives war es beim 2. keine ahnung ob es auch bei sims 1 geht. versuchs mal :)

1
@ThorsMama

maxmotives hab cih auch schon ausprobiert :D deswegen frag ich ja hier ^^ trotzdem danke und die geld cheats weis ich ^^

0
@xBebiieHGiirlx

Ich glaube ich hab irgentwo gelesen das man die Bedürfnisse erst ab Sims 2 mit der Erweiterung Nightlife benutzen kann :(

0

boolprop testingcheatsenabled true/False ??? kp ob das auch fürs erste Sims geht ^^

ne der geht leider nich hab ich schon ausprobiert aber trotzdem danke :)

0
@xBebiieHGiirlx

und was is mit MaxMotives ? ich glaube das es bei sims 1 keinen cheat fuer die Bedrüfnisse gibt...also wenn MaxMotives nicht geht, dann gibts glaub ich echt keinen

0

Für Sims cheats o.O