Die gleiche wie vor den ganzen Anschuldigungen ;)

Seid über 15 Jahren bin ich absoluter Rammstein Fan und war dennoch letzte Woche erst bei meinem ersten Konzert in Berlin. Einfach unbeschreiblich. Vorallem auch der Zusammenhalt der Fans. Ich finde, das spricht schon für sich :)

Was letztendlich wirklich passiert ist, oder auch nicht - das wird die Zeit zeigen.

Die Vorwürfe jedenfalls haben nichts an meiner Meinung geändert.

...zur Antwort

Mein schönster Geburtstag war der 18.

Mein Geburtstag war mitten in der Woche, daher hatte ich an diesem Tag eigentlich nichts geplant. Abends kam meine Mama und verband mir die Augen und führte mich raus auf den Hof. Als sie mir das Tuch dann abwickelte, schossen 18 Raketen nur für mich in Himmel.Es war sooo schön. Wir lagen uns weinend in den Armen, denn meine Mama war zu diesem Zeitpunkt an Leukämie erkrankt.

Und wie es das Schicksal so wollte, war dies auch mein letzter Geburtstag den ich mit ihr zusammen feiern konnte. Seither feier ich meine Geburtstage nicht mehr. Aber ich erinnere mich so gern an diesen Geburstag. Dieser Moment war so unbeschreiblich schön.

...zur Antwort

ich habe vorsichtshalber aufs färben verzichtet während der schwangerschaft

...zur Antwort

Creme farben oder ein helles Grau. Ich habe zb. die Wand hinter meiner Anbauwand gestrichen, aber nicht die komplette Wand. Sieht jetzt aus wie ein "Rahmen" und haben diesen mit weißen Wandtattoos verschönert und auf der Wand gegenüber auch ein großes Wandtattoo.

...zur Antwort

Damals 10. Klasse war ich auch einige Tage in Hastings in einer super lieben Gastfamilie. Über die Sauberkeit konnte ich nicht meckern, jedoch ist das Essen wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Nicht mal die Wurst in den Lunchpaketen war essbar. Engländer haben wirklich einen komischen Geschmack. Und falls ihr mit älteren Leuten ins Gespräch kommt, dann sagt nicht unbedingt, dass ihr aus Deutschland seit. Einige reagieren dort sehr impulsiv (selbst erlebt).

PS: Kann euch nur empfehlen mal das London Dungeon zu besuchen!

...zur Antwort
  1. ist sie deine stieftochter und keine schwiegertocher und 2. hast du pädphile gedanken, sprich mit deiner frau und geh zum psychologen!
...zur Antwort

Also ich habe es nicht geschafft an der Trauerfeier teil zu nehmen. Beleidsbekundigungen mochte ich auch nicht haben. Ich bin gleich nach der Beerdigung meiner Mama nach Hause gegangen und habe mir abends meine engsten Freunde eingeladen um auf andere Gedanken zu kommen. Das hat mir sehr geholfen. Aber jeder geht mit seiner Trauer ja anders um. Mein herzliches Beleid.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.