SIMS 4 - MAC - Cheat funktion?

1 Antwort

Das ist zumindest schonmal die richtige Tastenkombination. ;) :)

Versuche einfach mal die CMD und Shift Taten gedrückt zu halten und dazu dann noch anschließend das C dazu zu drücken. Falls es damit auch nicht funktioniert kann ich dir nicht mehr weiterhelfen und du solltest ggf. dann mal die EA-Hotline kontaktieren.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).