Sims 4, Screenshot statt Cheat?

3 Antworten

Command und Shift Tasten drücken und gedrückt halten und dann zusätzlich noch die "C" Taste dazu drücken sodass dann alle 3 Tasten gedrückt sind - so sollte es gehen.

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Das ist wirklich lieb, aber das hat nicht funktioniert.

0

Wenn du Cheatcodes in Die Sims 4 eingeben möchtest, musst du zuerst im Spiel das Cheat-Fenster durch Drücken von Strg + Shift + C auf deinem PC oder Befehl + Shift + C auf deinem Mac öffnen.
(Habe ich von der offiziellen Sims 4 Seite kopiert)

Woher ich das weiß:Recherche

Ja ich sagte ja, dass ich das gemacht habe. Und genau das funktioniert nicht.

0
@johannche

Hast du vielleicht irgendwas in den Einstellungen für deine Tastatur umgeändert?

0

Nein absolut gar nichts. Ich habe heute morgen noch Sims 3 gespielt und da hat alles einwandfrei funktioniert.

0
@johannche

Drückst du die Tasten nacheinander oder gleichzeitig? Man muss sie gleichzeitig betätigen

0

Gleichzeitig natürlich.

0
@johannche

Versuch mal das C am Schluss zu drücken. beispiel: Befehl + Shift (gleichzeitig) danach C

0

Dann kommt auch nur der Screenshot.

0

Geht leider auch nicht. Ich werde wohl versuchen müssen EA selbst zu benachrichtigen.

1
@johannche

Okay, gib mir bescheid wenn es funktioniert hat EA zu benachrichtigen bzw. wenn sie dir die Lösung gegeben haben.

0

Danke das mache ich.

1

Also.. ich habe jetzt den Support-Chat von EA benachrichtigt und das einzige was der mir sagen konnte war "hast du das schon mal gegooglet"... also leider hat mir das auch nicht geholfen. Ich habe jetzt eine andere Lösung gefunden, indem ich das auf eine Tasten umgelegt habe! Trotzdem danke für deine Hilfe

1
@johannche

Ich habe grade dasselbe Problem. Wie hast du denn die Tasten umgelegt?

1

Also bei mir ist es CTRL+SHIFT+C

Was möchtest Du wissen?