sims 4 cheat werde aggro strg shift c

2 Antworten

du musst alles gleichzeitig drücken. dann sollte am oberen bildschirmrand ein grauer balken erscheinen, in den kannst du dann deine cheats eingeben.

TamakiAlpay
Fragesteller

Geht nicht ist das ein bug

deltaforc  14.09.2014, 18:05
@TamakiAlpay

und du hast auch wirklich alle 3 tasten gleichzeitig gedrückt. nacheinander geht nicht. hast du schon versucht das spiel neu zu starten?

Sakurasims  16.09.2014, 08:48

Man muss nicht gleichzeitig dieser Kommentar ist leider falsch sry. Der obere stimmt:)

deltaforc  17.09.2014, 17:04
@Sakurasims

doch muss man, das ist immerhin eine tastenkobinatioon, genauso wie STRG+C und STRG+V muss man auch gleichzeitg drücken.

Ich drücke erst auf strg, halte das gedrückt, dann auf shift, halte auch das gedrückt und dann auf c. Und dann erscheint ein Balken. Es klappt nicht, wenn du alles auf einmal drückst, denn der PC könnte dabei immer eine der Tasten als "Als erstes gedrückt" annehmen. Also probiere es mal so. Und der Cheat für Geld ist "motherlode" für 50.000 und "kaching" für 1.000 (also alles ohne die Anführungszeichen, natürlich!). Es gibt noch einen für 20.000, aber ich weiß nicht, wie der ist.