SIms 4 Cheats Konsole öffnet sich nicht.

3 Antworten

Du musst die drei Tasten auch gleichzeitig auf der Tastatur drücken, nicht etwa hintereinander. ;) Jeden Cheat muss du zusätzlich dann mit der Enter (Eingabe) Taste bestätigen. Und um aus der Cheatkonsole wieder raus zu kommen benutzt du die esc (Escape) Taste.

Cheats - (Games, Sims 4, Cheat)
BahatiLotus
Fragesteller

Ja, danke für das Bild. Ohne das hätte ich wohl nie herausgefunden, wo sich die Tasten befinden. >.>

Jetzt ma' ohne Mist, hat jemand vielleicht auch einen sinnvollen Tip?

Wie schon erwähnt bekommen meine Freundin und auch ich NUR ein FADENKREUZ. Keine Ahnung ob es vielleicht buggt.

Es öffnet sich ja erst gar nicht die Konsole, das ist es ja, was mich verwundert.

WolverineCTX  10.12.2014, 19:37
@BahatiLotus

Ich weiß nicht was dein dümmlicher Kommentar hier soll, denn ich meine es schon ernst wenn ich schreibe du musst die 3 Tasten gleichzeitig drücken - und bitte nicht auch das + Zeichen dabei benutzen! (Ich kenne nur einen Cheat mit diesem Zeichen um Gegenstände zu vergrößern - Umschalttaste (Shift) + oder ß)

Außerdem wäre es mal nicht schlecht gewesen ein Bild von eurem "Fadenkreuz" zu machen, denn das kenne ich noch Nichteinmal bei Sims 4... Zumindest seid ihr zwei dann die ersten Sims 4 Spieler die es nicht hinbekommen würden, die Cheatkonsole zu öffnen - das will ja auch schon was heißen. :P ;)

WolverineCTX  12.12.2014, 14:33
@BahatiLotus

Na ein Glück das es auch noch so (dumme) Menschen wie dich gibt, die nicht wissen das sie ein Programm installiert haben welches die besagte Tastenkombination benutzt um "Screenshots" zu erstellen... :P Muss man sich erst mal reinziehen! oO

WolverineCTX  01.05.2022, 19:07
@Aloistrancyyyyy

Stelle einfach sicher das kein anderes Programm auf dem Rechner die gleiche Tasten-Kombination nutzt wenn du dir sicher bist die Kombi richtig zu nutzen.
Es kann z.B. an der Grafikkarten Software liegen die ggf. den gleichen Shortcut nutzt (Radeon hatte/hat das z.B. für Kameraaufnahmen zu erstellen.)
Die STRG+Shift+C Tasten-Kombi hat sich seit erscheinen von Sims 4 nicht geändert. ;)
Und "dumm" war halt nur, dass er nicht mal wusste das er ein Screenshot-Programm nutze welches besagte Tastenkombi nutzte und deshalb es bei Sims 4 nicht mehr funktionierte... man sollte schon wissen was ein anderes Programm ggf. als Kürzel nutzt, oder meinst du nicht auch?

Aloistrancyyyyy  06.05.2022, 18:48
@WolverineCTX

Die Lösung bei mir war simpler, die andere strg taste hat geklemmt. Hab das aber auf der schwarzen Tastatur schlecht gesehen. Peinlich

GuRkE512  15.05.2020, 16:38

Auf dem mac lässt sich das menü nicht mehr öffnen! Hat das was mit Catalina zu tun?

Du musst nicht windows drücken nur c also nur STRG+Shift+C

BahatiLotus
Fragesteller

Ich hab es gegoogled. Da wurde angeboten es auch mit der WIN taste zu probieren.

suchihaus  23.01.2022, 12:45

bei mir ist es mit der windows taste,sonst geht es nicht,weil ich war am anfang auch verwirrt,als strg+shift+c nicht funktioniert hat

Habe das selbe Problem. Bei mir öffnet sich immer wieder Gyazo wenn ich dann irgendwo drauf klicke.