SIms 4 Cheats Konsole öffnet sich nicht.

2 Antworten

Habe das selbe Problem. Bei mir öffnet sich immer wieder Gyazo wenn ich dann irgendwo drauf klicke.

Du musst die drei Tasten auch gleichzeitig auf der Tastatur drücken, nicht etwa hintereinander. ;) Jeden Cheat muss du zusätzlich dann mit der Enter (Eingabe) Taste bestätigen. Und um aus der Cheatkonsole wieder raus zu kommen benutzt du die esc (Escape) Taste.

Cheats - (Games, Cheats, Sims 4)
2

Ja, danke für das Bild. Ohne das hätte ich wohl nie herausgefunden, wo sich die Tasten befinden. >.>

Jetzt ma' ohne Mist, hat jemand vielleicht auch einen sinnvollen Tip?

Wie schon erwähnt bekommen meine Freundin und auch ich NUR ein FADENKREUZ. Keine Ahnung ob es vielleicht buggt.

Es öffnet sich ja erst gar nicht die Konsole, das ist es ja, was mich verwundert.

0
41
@BahatiLotus

Ich weiß nicht was dein dümmlicher Kommentar hier soll, denn ich meine es schon ernst wenn ich schreibe du musst die 3 Tasten gleichzeitig drücken - und bitte nicht auch das + Zeichen dabei benutzen! (Ich kenne nur einen Cheat mit diesem Zeichen um Gegenstände zu vergrößern - Umschalttaste (Shift) + oder ß)

Außerdem wäre es mal nicht schlecht gewesen ein Bild von eurem "Fadenkreuz" zu machen, denn das kenne ich noch Nichteinmal bei Sims 4... Zumindest seid ihr zwei dann die ersten Sims 4 Spieler die es nicht hinbekommen würden, die Cheatkonsole zu öffnen - das will ja auch schon was heißen. :P ;)

0
41
@BahatiLotus

Na ein Glück das es auch noch so (dumme) Menschen wie dich gibt, die nicht wissen das sie ein Programm installiert haben welches die besagte Tastenkombination benutzt um "Screenshots" zu erstellen... :P Muss man sich erst mal reinziehen! oO

0

Was möchtest Du wissen?