Wie kann man bei Sims 4 die Cheatkonsole öffnen?

2 Antworten

 du musst; shift, STRG und C auf deiner Tastatur gleichzeitig drücken und dann kommt oben eine Leiste, wo du dann den Cheat eingeben kannst

PumaNo1
Fragesteller

Ja auch dieses habe ich versucht

Es kann sein, dass deine Tastatur nicht richtig funktioniert oder, dass sie auf englisch eingestellt ist. Leider weiß ich nicht, wie man das ändern kann, aber ich habe mein Spiel ein paar mal neu gestartet und dann ging es wieder. Allerdings kann ich auch nicht genau sagen, ob das bei einer englischen Tastatur überhaupt anders ist (also mit der Cheat Konsole).
Sonst drück doch mal Strg und halte das fest, dann Shift und danach C. Und alles gedrückt halten. Sonst kannst du ja mal auf der EA Seite unter Hilfe nachschauen, denn ansonsten weiß ich überhaupt keinen Rat.