Warum kann ich in Sims 4 mit Strg und F2 das ReShade Fenster nicht öffnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stellst du die Frage mal in einer Community die sich mit ReShades besonders auskennt die sollten dir da eher helfen können. Oder du schaust dir mal YouTube Tutorials dazu an. Ohne zu wissen welchen ReShade du hast ist es für uns eh schwierig zu wissen wo da jetzt genau das Problem ist…

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter