Sims 3 Cheat-Fenster öffnen

3 Antworten

Sieh zu, dass du vielleicth zuerst Strg und Umschalt drückst und dann die C-Taste dazu, so kannst du sicher sein,dass c nicht alleine gedrückt ist, was ein Foto auslöst. Wenn es trotzdem nicht klappt, ist entweder die Strg oder die Umschalt-Taste deiner Tastatur kaputt.

Ist mir auch manchmal schon passiert. Soweit ich weiß wird wenn du C drückst ein Foto geschossen, also sei dir sicher das du alles gleichzeitig drückst. Hoffe es klappt bald! LG Claire P.S.: Spiele auch gerade Sims 3 :)

Gehe einfach mal in den Stadt bearbeiten Modus und probiere es dort aus.