Sims 3-Cheats Tastenkombination?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Tasten Strg (Ctrl), C und Shift (2. untere Taste links mit dem nach oben zeigenden Pfeil) gleichzeitig drücken.

Dann kommt oben eine kleine Zeile, wo du den Cheat reinschreiben kannst, mit Enter bestätigen, fertig!

Wenn du nur C drückst, schießt er ein Foto

Shift (Diese Großmachtaste ;)) + C + Strg