sims 3 sim in meinen sim verlieben lassen mit cheat?
ich hab zwei lesben-sims^^ und ich will das beide sims ein kind bekommen, also hab ich die mit 2 sim kerlen anfreunden lassen, jetzt ist bloß das problem dass die die frauen dann beschuldigen, sie zu betrügen, was ja logisch ist.
so jetzt meine frage wie bring ich den kerl dazu meinen sim zu lieben, mit einem cheat?
ich hab's schon mit testingcheatsenabled true versucht, bloß weil ich dann nicht was ich machen muss, weil wenn ich dann strg + auf den sim-kerl drück, kommt nur altern und so
PS.: die sims sollen keine kinder adoptieren, sondern "leibliche" ;)
3 Antworten
Soweit ich weiss, gibt es so einen Cheat nicht. Man kann nur mit "testingcheatsenabled true/false" die Beziehungen hochziehen und wenn du dann eine romantische Interaktion mit den Männern machst, weisen sie nicht ab.
Man muss unten bei den Fächern das Fach "Beziehungen" öffnen. Dann testingcheatsenabled true eingeben und die Beziehung hochziehen. Es kann etwas dauern,bis man die Beziehung verändern kann. So weit ich weiß, muss man dabei nicht die Taste "Strg" halten.
naja mache ersteinmal genauer kennenlernen und so was ich würde erst auf freundich klicken nicht gleich auf romantisch. Wenn sie freunde sind mache so was wie flierten und dann umarmen wenn das alles getan ist füssen und etwas später nach bezihung fragen dann nen antrag machen und baby bekommen und zum schluss HEIRATEN
ENDE
GLG Anni :D
geht ja nicht .. die lesben sind ja schon verheiratet :D
Mit dem Cheat TestingCheatsenabled true die Anzeige hochziehen mit gedrückter shift taste.
genau das mein ich ja :)
wie kann ich die beziehung dann hochziehen?
einfach strg + die "beziehungsleiste" hochziehen?