sims 3 sim in meinen sim verlieben lassen mit cheat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiss, gibt es so einen Cheat nicht. Man kann nur mit "testingcheatsenabled true/false" die Beziehungen hochziehen und wenn du dann eine romantische Interaktion mit den Männern machst, weisen sie nicht ab.

vanillestern
Fragesteller

genau das mein ich ja :)

wie kann ich die beziehung dann hochziehen?

einfach strg + die "beziehungsleiste" hochziehen?

traumblumenelfe  09.01.2012, 18:47
@vanillestern

Man muss unten bei den Fächern das Fach "Beziehungen" öffnen. Dann testingcheatsenabled true eingeben und die Beziehung hochziehen. Es kann etwas dauern,bis man die Beziehung verändern kann. So weit ich weiß, muss man dabei nicht die Taste "Strg" halten.

naja mache ersteinmal genauer kennenlernen und so was ich würde erst auf freundich klicken nicht gleich auf romantisch. Wenn sie freunde sind mache so was wie flierten und dann umarmen wenn das alles getan ist füssen und etwas später nach bezihung fragen dann nen antrag machen und baby bekommen und zum schluss HEIRATEN

ENDE

GLG Anni :D

vanillestern
Fragesteller

geht ja nicht .. die lesben sind ja schon verheiratet :D

Mit dem Cheat TestingCheatsenabled true die Anzeige hochziehen mit gedrückter shift taste.