Die Antwort kommt zwar spät aber besser als nie, vielleicht hilft das ja zukünftig Leuten die wie ich per Google hier drauf stoßen:

Um einen Haushalt hochzuladen, muss man ihn erst mal in der eigenen Bibliothek speichern. Das funktioniert so: Welten verwalten -> Haushaltsverwaltung (oben rechts ist das Symbol) -> Haushalt auswählen-> Haushalt bearbeiten (das Stift-Symbol).

Ziel ist es einfach, mit dem Haushalt in den "Erstelle einen Sim Modus" zu gelangen (geht wahrscheinlich auch, wenn man direkt mit dem Haushalt spielt und einen vor den Spiegel schickt).

In dem Bearbeitungsmodus kann man jedenfalls oben rechts den Haushalt in der eigenen Bibliothek speichern.

Und wenn es erst mal in der Bibliothek ist, kann man es in der Galerie hochladen.

Hoffe das war verständlich. LG :)

...zur Antwort

Zufall.

...zur Antwort

Schwierig. Katzen hält man nicht alleine, vorallem nicht in der Wohnung. Das ist schlicht nicht artgerecht (und es braucht nun niemand mit mir diskutieren, der es besser wissen will.)

Ich finde die katze ist auch gar nicht so alt, unsere hat noch mal so lange gelebt.

Solltet ihr euch für eine zweite entscheiden, bitte bitte keinen Jungspund! Sondern eher in ihrem Alter (wendet euch ans Tierheim) mit einem kompatiblen Charakter. Ist keine einfache Aufgabe.

LG :)

...zur Antwort

Hast du ihn denn mal richtig darauf angesprochen (Nicht geschrieben!), was er genau möchte? "Einfach aus dir rauskommen" ist absolut nicht konstruktiv, daran kannst du schlecht arbeiten.

Bist du zu leise? Wenn du eher still bist, kannst du ja auch trotzdem Stöhnen und ihm damit ein Feedback geben. Musst ja nicht kreischen.

Wünscht er sich andere Stellungen? Dass du dich mehr bewegst?

Ich würde wie gesagt wirklich mal auf den Tisch hauen und sagen, dass er den Mund aufmacht, anstatt immer nur danach zu meckern. Vielleicht sogar mal mitten im Sex Ideen umsetzen. So schwer ist das doch nicht, ihr müsst nur kommunizieren!

LG

...zur Antwort

Log dich beim Origin-Clienten ein, den du heruntergeladen hast. Gehe auf "Meine Spiele". Dann Rechtsklick auf "Sims 4" und "Updates suchen". Achte darauf, dass eine Internetverbindung vorhanden ist.

In der Regel aktualisiert sich das Spiel aber von ganz alleine.

LG :)

...zur Antwort

Also eigentlich werden diese ganzen Haushalte extra erstellt, damit deine Sims in einem bewohnten Ort wohnen und nicht so vereinsamen. :D

Du kannst bei der Stadtübersicht/Welten verwalten die ganzen "ungespielten Haushalte" löschen, allerdings glaube ich, dass vom Spiel dann automatisch neue Haushalte generiert werden, wenn du die Stadt nicht selber füllst.

LG

...zur Antwort

Du kannst dir einen "Verjüngungstrank" unter den Belohnungen kaufen. Wie jung du dann allerdings wirst, weiß ich nicht.

Und bei Outfit planen kann man nur Frisur, Make-Up, Outfits etc. ändern. Der Körper und das Alter sind dabei nicht manipulierbar.

LG :)

...zur Antwort

Bei Sims 2 gibt es keine Open World..

Bei Sims 3 ist es möglich, den Sim ohne Ladebalken quer durch die Stadt zu folgen.

Bei Sims 2 jedoch nicht. Da ist jedes Grundstück für sich und man hat immer Ladebildschirme zwischen ihnen.

Also gar nicht.

LG

...zur Antwort

Das kann verschiedene Gründe haben.

Vielleicht hat sie Angst. Verstehen sich die beiden, gibt es Streit?

Schmerzen. Verhält sie sich anders als sonst? Ist das ein neues Verhalten, war sie früher immer still?

Eventuell ist sie auch einfach nur eine Piepsmaus. Manchmal kommunizieren sie auf diese Weise. Meine Maus piepst die andere immer an, wenn sie geputzt oder gekuschelt werden möchte. Und wenn die andere nicht mitmacht, dann nervt sie so lange, bis sie Beachtung bekommt.

LG

...zur Antwort

Nein, ich finde es eher nervig, dass in sehr vielen Animes die Mädchen aussehen wie 10-12, obwohl es sich teilweise schon um Erwachsene handelt. Das könnte ein Grund sein. Man bekommt in den Serien (und auch in den Mangas) ja perfekte Personen vorgesetzt - süß, sehr hübsch, und mit einem traumhaftem Charakter.

Jedoch sind sie wie gesagt sehr kindlich gestaltet (große Augen, etc.), was, so stelle ich es mir vor, der einzige Auslöser sein könnte. Man projeziert diese Figuren einfach in die reale Welt.

Ich kenne Leute in meinem Umkreis, die sich in die animierte Form verlieben. Auch gibt es extra Genres. Allerdings glaube ich, dass speziell bei Lolicon etc. schon eine gewisse Vorbelastung besteht.. eine "normale" Person, wie ich, würde nicht auf die Idee kommen dieses Genre zu schauen, einfach da es nicht meinen moralischen Vorstellungen entspricht. Doch auch gerade diese Genres könnten den Leuten ja eine Art "Schnupperkurs" geben.

Ich glaube auch nicht, dass das viele mit der Realität verbinden, sondern sich in diese "Animewelt" flüchten, wenn es ihnen in der Realität zu viel wird. Allerdings, wie ebenfalls schon erwähnt, passiert es ab und zu, dass Realität und die andere Welt praktisch miteinander verschmelzen beziehungsweise nicht mehr auseinandergehalten werden können.

Mir hat es bis jetzt nie geschadet, ich bin weiblich, finde ab und zu auch Figuren sowohl im Manga als auch Anime attraktiv (Anime aber eher), jedoch handelt es sich um erwachsen aussehende Männer und es liegt am Charakter. Männliche Freunde von mir finden oftmals kleine Mädchen süß, es gibt aber auch viele, denen egal ist, ob die aussehen wie 12 oder 22, da man sich an den Anblick auch "gewöhnen" kann um es auszublenden.

Hoffentlich konnte ich ein klein wenig hilfreich sein.

Bei Fragen gerne kontaktieren.

LG :)

...zur Antwort

Komplexe, kein Selbstbewusstsein, fehlende Reife. Ein wenig Kritik sollte jeder vertragen. Nicht jeder im Leben fasst einen mit Samthandschuhen an.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie gerade einfach keine Lust oder mag es generell nicht so sehr zu schreiben? Ist sie denn vergeben? Könnte noch ein Grund sein.

...zur Antwort

Naja, man kann in Sims 3 sogar in einer Großstadt wohnen, in einem Penthouse oder einer etwas ärmlicheren Wohnung, dafür benötigt man jedoch die Erweiterung Sims 3 Late Night.

Die einzige andere Möglichkeit ist Sims 3 Studentenleben, wo man in der Studentenstadt vorübergehend ein Haus mieten kann.

LG :)

...zur Antwort

Ist sogar bei Facebook okay.. So lange es nicht das Profilbild, und das Titelbild und noch tausend weitere Chronikfotos sind, warum nicht? Kann ganz süß sein. Nervt halt nur, wenn man gar kein Bild mehr von dir allein findet.

Und whatsapp ist eh nur ein kleines Bild, da ist es doch erst recht egal. Hab da Leute die die komischsten Bilder haben, mach dir da keinen Kopf, es ist vollkommen okay.

LG: )

...zur Antwort

Zu dem Laufrad: Vielleicht ist es ihnen zu klein? Die sollten ja einen Durchschnitt von beispielsweise 25cm haben, damit sich der Rücken nicht durch biegt. Manche Mäuse sind auch einfach viel zu faul zum Laufen ;D

Zu dem Trinken: Die einen so, die anderen so. Ich habe meinen Mäusen auch beides hingestellt. Scheint bei den Besitzern vor mir nicht so gewesen zu sein, denn sie sagten, die trinken nicht gerne Wasser und brauchen deshalb Nahrung wo viel Flüssigkeit drin ist. Ergo: Wenn du mal nicht da bist, fülle den Napf (bzw kauf dir einen richtigen :D Die kosten echt nicht viel) und lege da eine Gurke hinzu, damit sie zusätzlich Wasser aufnehmen können, wenn das Schälchen leer ist oder so.

LG :)

...zur Antwort

Ungeachtet vom Alter, würde ich niemandem empfehlen, nach einer Fernbeziehung sofort zusammenzuziehen. Klar kann es gut gehen, aber was ist, wenn ihr euch im Alltag nicht vertragt? Wenn ihr komplett verschiedene Ansichten über Wohnen/Sauber machen/etc habt?

Zusammen abhängen =/= zusammen wohnen.

Ich war mit meinem Freund auch für lange Zeiträume ungetrennt, trotzdem ist das anders als wenn wir zusammen wohnen, dann ist es nämlich auch unsere Wohnung.

Erst mal schauen, wie der Alltag zusammen aussehen kann, aber so, dass man Rückzugsmöglichkeiten hat. Urlaube zusammen verbringen. Warten, bis ihr älter seid. Die Liebe läuft euch ja nicht davon. Wenn du dann alt genug bist und immer noch unbedingt willst, dann steht dem nichts mehr im Wege.

LG :)

...zur Antwort

Ich bin im gleichen Dilemma wie du (gewesen). Wollte daher erstmal Reptilien, doch das wurde mir, je mehr ich mich informierte, zu teuer. Denn die Nebenkosten sind neben den Anschaffungskosten wirklich nicht zu unterschätzen ^^ Außerdem essen die ganz gerne andere Tiere und das finde ich ein wenig eklig.

Habe dann geschaut welche Nager nicht sehr doll stinken, bin auf Mongolische Rennmäuse gekommen. Habe mich genauer informiert ( www.diebrain.de ). Hab ein großes Aquarium gekauft und stelle sie neben das Fenster (im Aquarium machen die keinen Dreck). Du kannst dir aber, wo wir bei Aquarium sind, auch Fische kaufen. Die sind schon süß finde ich und damals habe ich die mehr beobachtet als den Fernseher. Kommt eben darauf an was da drin so schönes rumschwimmt. Und die Gestaltung macht auch riesen Spaß

LG :)

...zur Antwort

Dein "Problem" ist, dass du nicht total schlampig mit irgendwelchen Jungs rummachen kannst? Da kann ich dich beruhigen - mir ging es genau so. Selbst wenn ein junge mich sehr mochte und ich ihn auch, hatte ich innerlich diese Hemmungen, weiterzugehen.

Hab mich schon für total beziehungsgestört gehalten. Bis ich einfach mal gemerkt habe, dass ich schlicht und ergreifend noch gar nicht bereit für eine bin. Ich musste erst mich selbst akzeptieren und den Kerlen vertrauen, bevor ich mich auf jemanden einlassen konnte.

In eine Beziehung bin ich Ende 16 dann gerutscht, ich hab einfach mit einem Jungen geschrieben und geschrieben und wir mochten uns mehr und.. irgendwann war selbst ich bereit mich zu treffen.. Seitdem ist alles ganz "normal".

Also Kopf hoch und lass dich doch nicht von anderen verunsichern, wenn du von denen noch nichts willst dann ist das halt so ;)

LG

...zur Antwort