Die Antwort kommt zwar spät aber besser als nie, vielleicht hilft das ja zukünftig Leuten die wie ich per Google hier drauf stoßen:

Um einen Haushalt hochzuladen, muss man ihn erst mal in der eigenen Bibliothek speichern. Das funktioniert so: Welten verwalten -> Haushaltsverwaltung (oben rechts ist das Symbol) -> Haushalt auswählen-> Haushalt bearbeiten (das Stift-Symbol).

Ziel ist es einfach, mit dem Haushalt in den "Erstelle einen Sim Modus" zu gelangen (geht wahrscheinlich auch, wenn man direkt mit dem Haushalt spielt und einen vor den Spiegel schickt).

In dem Bearbeitungsmodus kann man jedenfalls oben rechts den Haushalt in der eigenen Bibliothek speichern.

Und wenn es erst mal in der Bibliothek ist, kann man es in der Galerie hochladen.

Hoffe das war verständlich. LG :)

...zur Antwort

Zufall.

...zur Antwort

Schwierig. Katzen hält man nicht alleine, vorallem nicht in der Wohnung. Das ist schlicht nicht artgerecht (und es braucht nun niemand mit mir diskutieren, der es besser wissen will.)

Ich finde die katze ist auch gar nicht so alt, unsere hat noch mal so lange gelebt.

Solltet ihr euch für eine zweite entscheiden, bitte bitte keinen Jungspund! Sondern eher in ihrem Alter (wendet euch ans Tierheim) mit einem kompatiblen Charakter. Ist keine einfache Aufgabe.

LG :)

...zur Antwort

Hast du ihn denn mal richtig darauf angesprochen (Nicht geschrieben!), was er genau möchte? "Einfach aus dir rauskommen" ist absolut nicht konstruktiv, daran kannst du schlecht arbeiten.

Bist du zu leise? Wenn du eher still bist, kannst du ja auch trotzdem Stöhnen und ihm damit ein Feedback geben. Musst ja nicht kreischen.

Wünscht er sich andere Stellungen? Dass du dich mehr bewegst?

Ich würde wie gesagt wirklich mal auf den Tisch hauen und sagen, dass er den Mund aufmacht, anstatt immer nur danach zu meckern. Vielleicht sogar mal mitten im Sex Ideen umsetzen. So schwer ist das doch nicht, ihr müsst nur kommunizieren!

LG

...zur Antwort

Diese Erweiterung wird erst am 2. April um 0:00 Uhr freigeschaltet.

LG :)

...zur Antwort

Log dich beim Origin-Clienten ein, den du heruntergeladen hast. Gehe auf "Meine Spiele". Dann Rechtsklick auf "Sims 4" und "Updates suchen". Achte darauf, dass eine Internetverbindung vorhanden ist.

In der Regel aktualisiert sich das Spiel aber von ganz alleine.

LG :)

...zur Antwort

Das kommt meist darauf an, in welchem Zyklustag du bist. Bedenke, dass Lusttropfen auch Spermien enthalten und diese auch mehrere Tage fruchtbar bleiben.

LG

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das Grundstück als Wohngrundstück gekennzeichnet, und nicht mit öffentlich. Ich würde also mal bei der Stadtbearbeitung die Grundstücksart ändern (auf "Gemeinschaftsgrundstück").

Das machst du so http://simension.de/sims-4/die-sims-4/sims-4-grundstuecksarten/#toc-3

Und kleiner Tipp: Vergiss nicht, eine Hochzeitstorte zu backen, in einen Inventar deines Sims zu legen und mitzunehmen. Es ist sonst ziemlich ärgerlich, wenn man ohne alles da steht.

LG :)

...zur Antwort