Sims 4 cheatleiste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du alle gleichzeitig versucht zu drücken? Wenn ja versuch mal erst strg und Stift und während du die beiden gedrückt hältst das c drücken.

Falls das nicht der grund war sry hätte sein können ^^".

Hast du dchonmal versucht dir ein yt Video oder so anzuschauen das hilft mir manchmal wenn was nicht klappt und ich merk dann doch das ich eine Kleinigkeit falsch gemacht hab.

Wenn alles nichts hilft würde ich eventuell origin anschreiben und mal nachfragen ^^".

Du kannst auch einen rechtsklick auf das Spiel machen und die Option reparieren anklicken. Es kann mal passieren das bei der Installation ein Fehler passiert der vielleicht eine kleine Reparatur benötigt

Iii22
Fragesteller

Reparieren hat geklappt, vielen vielen Dank <333