Natürlich

Ist überhaupt nicht nötig aber ich finde es eine total schöne Geste wenn man es einfach macht :) Wenn mir jemand sagen würde, dass er seinem Haustier Geschenke macht würde ich das lustig und süß finden. Schwachsinnig definitiv nicht. Ich schaue dich eher mit nem kritischen Auge an wenn einer sowas Schwachsinnig sieht. Ich sehe Haustiere immer mehr als nur ein Haustier. Sie sind viel mehr. Sie schenken bedingunglose liebe, Zuneigung, sind so klever und immer bei dir da. Klar werden die Haustiere nicht verstehe " Ahhh Weihnachtsgeschenk" aber trotzdem bereitet man ihnen auch eine große Freude und darauf kommt es doch an, deinen lieblingen eine Freude zu bereiten :)

...zur Antwort

Jeder hat eine andere Meinung über Religion. Selbst in seiner eigenen Religion sind sich viele anderer Meinung. Du musst immer im Hinterkopf haben, dass Gott dich liebt. Es gibt Menschen die führen Kriege, verletzen andere, spielen mit Gefühlen, sind einfach nur böse. Du tust aber nichts anderes als lieben. Ob dich Gott hasst (was ich nicht glaube) oder liebt, wird nicht deren Entscheidung sein sondern die Gottes. Wer sind wir, dass wir die Entscheidungen Gottes fällen. Wenn wir nach deiner Familie gehen und die das als Sünde sehen, können wir sicher sein, dass die keine unbeschriebene Blätter sind. Und versuchen Hetero zu sein wird dich nur unglücklich machen, weil das nicht DU bist. Sei dir selber immer treu und schau darauf das du dir echt bleibst. Wichtig ist das du dein bestes gibst um deine Religion zu praktizieren. Gott weiß dass wir nicht perfekt sind, er hat uns ein Verstand gegeben mit dem wir selber Entscheidungen treffen sollen. Selbst die Propheten waren nicht perfekt. Wie können wir es dann sein?!

...zur Antwort

Ob dich jemand mag oder nicht liegt nicht in deiner Hand. Also braucht man sich da nicht selbst zu beschuldigen, weil das nicht in deiner Macht liegt. Der Vater ist von deinem erzählen her weniger liebevoll zu seinem Kind und das zeigt sich offensichtlich. Gerade in seinem Alter wollen Kinder ein sicherheits Gefühl und wenn das ein Kind von seinen Eltern nicht bekommt fühlt es sich sicherlich verloren. Sein Vater ist sich bestimmt bewusst was er seinem Kind mentalisch antut, interessieren tut er sich aber bestimmt nicht. Wenn du den Vater ansprichst könntest du riskiere, dass der Vater sauer auf dich wird, weil du ihm Sachen erzählst die er garnicht hören will. Im schlimmsten Fall schadest du deinem Neffen, weil er sich den Ärger gefallen lassen muss und ihm nicht wirklich eine andere Wahl bleibt. Du bist in einer Schwierigen Situation meiner Meinung mach. Versuch doch mal mit jemanden zu reden der einigermaßen klar denken kann und teile deine Sorgen mit. Schreite ein wenn du merkst das es langsam schlimmer und schlimmer wird und sei weiterhin seine Vertrauensperson :) Es sind Menschen wie dich die ihn später an gute Menschen erinnern. Eltern sind sich garnicht dessen bewusst, dass eine schlimme oder schöne Kindheit die Zukunft der Kinder dermaßen Formen.

...zur Antwort

Der Ex-Freund deiner Freundin hat eine so blöde Beziehung hinter sich. Es ist keine Frage, dass sie darunter gelitten hat. Schluss machen war die klügste Entscheidung. So.... Wenn Menschen sich selber nicht genug sind, mit sich selber nicht zufrieden sind, werden immer auf der Suche nach anderen Menschen sein, die ihnen Erfüllung scheinen zu geben. Manichmal ist man dann so verzweifelt nach Liebe und einer Lösung zum Wohlfbefinden, dass wir Menschen die uns wie Mist behandeln in unserem Leben bleiben lassen. Wir blenden jegliche Respektlosigkeit aus, weil wir sonst wieder alleine wären. Wenn du sowas zulässt, wenn du erlaubst das jemand dich so behandelt, dann respektierst du dich selber doch garnicht. Du gibst dir selber doch nichtmal einen Wert. Wie erwarten man dann dass dir jemand anderes einen Wert gibt. Das ist das Problem wenn man eine Beziehung führt ohne dafür bereit zu sein. Erst Selbstliebe, Respekt zu sich selber erlernen und dann Beziehungen eingehen. Deine Freundin soll sich im klaren sein, dass sie niemanden braucht und sich erst selber lieben soll. Sie soll den Schlüssel niemand anderen geben außer sich!

...zur Antwort

Ein Grund zur Sorge sollte das jetzt nicht sein! Jeder Mensch empfindet anders. Sie ist wahrschenlich nicht mit dem Typen zusammen und ist deswegen so aufgeregt. Sie wird sehr viel Kopfkino haben...Selbst wenn sie mit ihm zusammen wäre, legt sich die Aufregung zu 100% mir der Zeit. Ein Mensch ist sehr hippelig wenn etwas neu ist, weil man nicht weiß was diese neue Erfahrung mit sich bringt. Mit der Zeit gewöhnt man sich an seinen Partner und dann ist alles weniger aufregend.

...zur Antwort

ganz klar Ja  aber nur wenn dein Laptop oder Pc schwache Leistung hat mein Laptop verkraftet nicht so viel wie ein Computer und laggt deswegen die ganze zeit musste was löschen daher  . 

...zur Antwort

Also .öffne die Cheatkonsole  schreib  Testingcheats true rein.Dann enter als zweites, gleich danach schreibst du cas.fulleditmode und dann schließt du alles wieder . Nun klicke auf den Sim der die mutter sein soll mit Shift gedrückt .jetzt öffnet dich weitere auswahl möglichkeiten klicke aus Dim in Cas ändern oder so !  :D und ändere es dort

...zur Antwort

sims 4 lohnt dich definitf und das spiel idt nicht mal fertig das heißt es kann noch besser werden .kauf definitif als CD weil wenn origin ein fehler macht kannst du denn code nicht mehr eingeben und du kannst sims nochma von neu kaufen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.