In der Nähe von meinem Freund?

4 Antworten

Ein Grund zur Sorge sollte das jetzt nicht sein! Jeder Mensch empfindet anders. Sie ist wahrschenlich nicht mit dem Typen zusammen und ist deswegen so aufgeregt. Sie wird sehr viel Kopfkino haben...Selbst wenn sie mit ihm zusammen wäre, legt sich die Aufregung zu 100% mir der Zeit. Ein Mensch ist sehr hippelig wenn etwas neu ist, weil man nicht weiß was diese neue Erfahrung mit sich bringt. Mit der Zeit gewöhnt man sich an seinen Partner und dann ist alles weniger aufregend.

Maddy04
Fragesteller

Also ja die sind nicht zsm und er hat auch eine Freundin. Wir haben uns ja übers Internet kennengelernt und am Anfang war es schon aufregend sich neu kennenzulernen aber bei mir war's halt eher so, dass ich da über beide Ohren gestrahlt hab und manchmal vor Freude im Haus rumgehüpft bin😅 wir sehen uns nicht so oft und wenn er zu mir kommt bin ich immer hippelig aber vor Freude. Vlt ist das ja auch eine gewisse Aufregung aber jetzt nervös bin ich nicht richtig

TamakiAlpay  29.11.2021, 11:20
@Maddy04

Oh aber wenn er eine Freundin hat würde ich deiner Freundin empfehlen sich da fern zu halten. Nicht das sie Probleme kriegt

Da siehst Du es, Menschen sind verschieden. Mach Dir keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Du brauchst dir überhaupt keine Gedanken zu machen! Das ist bei jedem Menschen ganz anders. Manchen wird sogar richtig schlecht, weil sie so nervös sind.

Nur weil du nicht so aufgeregt bist/warst wie deine Freundin, heißt das nicht, dass du weniger in deinen Freund verliebt bist. Das ist ganz individuell.

Maddy04
Fragesteller

Bei mir war es so, dass ich übers ganze Gesicht gestrahlt hab als ich ihn kennenlernte. Ich war überglücklich und bin vor Freude manchmal im Haus rumgehüpft. An den Tag als ich ihn kennengelernt hab, hat mein Papa schon gefragt was los ist, weil ich ständig so strahlen musste. Es war schon aufregend ihn Kennenlernen, also halt sehr schön aber hab mich halt wohl und geborgen Gefühlt obwohl ich ihn nicht kannte und mehr von ihn wollte. Aber wenn man sich so fühlt, dann ist es ja eigentlich liebe

Und das verwirrt mich

Wir sehen uns nicht oft und wenn er kommt, bin ich hippelig, weil ich mich so freue. Ist das auch eine gewisse Aufregung? Aufregung ist doch auch iwie Freude oder nicht

Ich versteh, das halt alles nicht

Jeder Mensch ist anders. Ich zb bin total locker, ehrlich und direkt, bei Typen wurde ich noch nie nervös, dann gibt es aber andere, die zb sehr sehr schüchtern sind oder kaum ein Wort raus bekommen wenn der junge bei einem ist, andersherum ist es übrigens auch dasselbe. Jeder reagiert da anders, du bist halt anders als deine Freundin, da musst du dir wirklich keine Sorgen oder blöden Gedanken drum machen. Ich bin zb auch zu 0% eifersüchtig, andere würden da zb sagen, "Dann liebst du deinen Kerl gar nicht." Oder ähnliches, aber es ist einfach meine Art, ich mache mir um so was gar keine Gedanken. Ich bin ständig nur mit Männern zusammen und hänge eigentlich ausschließlich nur mit dem männlichen Geschlecht ab, andere würden da selbst wenn es nur Kollegen sind ganz anders mit ihnen umgehen.

Mach dir also keine Sorgen darum, du bist genau richtig so wie du bist :)

Maddy04
Fragesteller

Hast du einen Freund?

Bei mir war es so, dass ich übers ganze Gesicht gestrahlt hab als ich ihn kennengelernt hab und manchmal im Haus rumgehüpft bin vor Freude😅 es war halt Aufregend ihn kennenzulernen aber war nicht nervös, ich hab mich einfach wohl gefühlt und war überglücklich. Wir sehen uns ja nicht oft und wenn er kommt bin ich immer hippelig weil ich mich so freue. Das ist ja schon bisschen Aufregung oder?

Ich kann das halt so schlecht zu ordnen, weil wenn man sagt man ist nicht nervös, dann wird gesagt, dass man vlt nicht verliebt war sondern es gleich liebe war. Weil liebe ist ja wohl und geborgen fühlen aber ich hab mich bei ihn gleich so gefühlt🤷🏽‍♀️

Ich weiß nicht was ich als nervös bezeichnen kann